Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 22. Juni 2013
Ghost Pirates finde ich genial.
Der Wechsel zwischen den Charkteren und das Befragen der Mitstreiter zu Gegenständen verleihen dem Spiel viel Athmosphäre.
Die Story ist schön schräg. Die Grafik ist gut.
Die Bedienung ist sehr gut. Ich konnte es ohne Bug durchspielen.
Die 5 Sterne vergebe ich vor allem für dieses Adventure. Für 8,95 € sehe ich die anderen Spiele als nette Dreingabe.

15 Days alleine würde ich mit vier Sternen bewerten.
Die Grafik ist gut. Die Bedienung ist gut. Die Story ist gut.
Es gibt zuwenig kombinierbare Gegenstände. So ist der Weg häufig sehr eindeutig vorgezeichnet und statt Spiel hat man eher einen Film.
Die Progrmmierung ist nicht gut. Das Spiel ließ sich aus dem gemeinsamen Autostart-Tool nicht installieren (Windows7 Home Premium 64bit). Erst direkt aus dem Verzeichnis des Spiels ist es gelungen. Das Spielstart Bild wird nicht korrekt dargestellt. Das Spiel stürzt ab, wenn bei Windows was hochpoppt (z.B. eine Erinnerung zum Java Update)

The Legend of Crystal Valley würde ich drei Sterne geben.
Die Grafik ist gut. Die Bedienung ist gut. Die Story geht so.
Das Spiel wirkt ziemlich steril und zieht einen nicht wirklich in die Story rein.
Ich habe früher gerne Textadventures gespielt. Inzwischen halte ich Sprachausgabe für unabdingbar. Zuschaltbare Untertitel sind nett. Die Beschreibung der Gegenstände nur in den "Untertiteln" zu platzieren und die Sprachausgabe dort wegzulassen, zerstört viel Athmosphäre.
am 10. Dezember 2013
das ist eine sehr gute zusammenstellung von Adventures:
alle drei haben eine Tolle Story und gut zu spielen.
wer point und clik advrentures mag wird diese drei lieben
am 22. Juli 2014
Der Vorteil der Collection ist, dass man mehrere Spiele auf einmal hat und bisher habe ich gute Erfahrungen damit gemacht. Diese Spiele sind allerdings sehr schnell durchgespielt. Doch das trübt den Spaß nicht.
am 20. April 2013
15 Days läuft auf meinem PC nicht, wegen diesem Shader - System. Bei der Zusammenstellung hätte darauf geachtet werden können, alle drei Spiele die gleiche betriebsamkeit haben.
Am bestn hat mir Ghost Pirates gfallen erinnert an den Stil von LucasArts. Auch, wenn ich die Story leicht lanweilig fand.
"Eine 3+ bis 2 von mir für dieses Spiel."
am 29. März 2014
Ordentlich verpackt und unbeschädigt kamen die Spiele an.
Alle laufen unter Win7 und ich habe damit viel Spaß gehabt.
Nur Ghost Pirates hing an einer Stelle und ich musste die
Sequenz noch mal neu spielen.
am 24. März 2013
die spiele hauen mich jetzt nicht unbedingt um... hab ehrlich gesagt auch noch nicht alle durchgespielt, da ich nach ner halben stunde freiwillig abgebrochen habe. für zwischendrin nicht schlecht, aber das wars dann auch schon. dafür ist der preis echt gerechtfertigt. mehr kann man nicht erwarten. daher eine 3 für die spielebox