flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 11. März 2013
Hatte mir dieses Produkt gekauft, da mein Gamer-PC veraltete Treiber hatte.
Die Freude hielt aber nicht lange.
Nach der Installation wurde das System auf veraltete Treiber überprüft und 18!! veraltete Treiber gefunden.
Ok, dachte ich mir, dann mache ich eine Sicherung der alten Treiber und lade die aktualliesierungen runter.
Soweit so Gut. Dann alle Treiber installiert und nach neustart kam beim Hochfahren der bekannte blaue Bildschirm.
Da ich mich mit Computerfehlern auskenne, wusste ich woran das lag
Driver Genius hatte falsche Treiber installiert, die nicht für mein System waren und hatte sogar aältere Treiber runtergeladen als auf meinem System drauf war.

Was 's für ein Sch.... Programm?! Da gibt man viel Geld für so was aus und dann hat man nichts als nur Probleme.
Driver Genius ist für mich gstorben. Da sucht man am besten selber nach neuen Treibern, hat man mehr von.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2015
Also ich hatte es 1 Jahr im Einsatz und finde es relativ überflüssig. Man muß desöfteren wieder den früheren Herstellungspunkt einlesen. Führe jetzt lieber selber die Updates manuell aus.
am 31. Oktober 2014
Hatte Driver Genius 11 Professionell eine Zeit lang im Einsatz. Leider klappt es nur wenn die Treiber mindestens einmal vorinstalliert sind, ansonsten werden irgendwelche Treiber installiert die nicht benötigt werden.
am 17. Februar 2014
aber es ist auch mit Aufwand verbunden. Die Software muss explizit gestartet und upgedatet werden, dann läuft das prima. Die vorhanden Treiber werden gesichert, so dass im Falle etwas funktioniert nicht so gut, die Änderung wieder zurückgesetzt werden kann.
am 17. Januar 2013
Alle alten Treiber müssen erst gespeichert werden.
Ansonsten läuft das Tool wunderbar. Und die Treiber die vorgeschlagen können einzeln installiert werden.
Es wird sogar ein fehlender Schnittstellen Treiber vorgeschlagen und er kann installiert werden.
Ich bin zwar kein positiver Fan von Avanquest aber diese Software schlage ich jedem Treiber - Sucher vor.
Daumen hoch dafür
am 3. April 2013
Diese Software bringt nichts,sie wählt die falschen Treiber aus die keiner braucht.Ich würde mir diese Software nicht mehr kaufen,für meine Bedürfnisse nicht erforderlich.

Blacky
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. März 2013
Nach den Programmstart - unter VISTA - wurden einige neue Treiber gefunden. Ich ließ sie "aktualisieren". Erfolg: 1) die Grafikkarte reagierte nicht mehr in gewohnter Form, ich musste den alten Treiber installieren. 2) Die Soundkarte musste ich neu konfigurieren, da z.B. der Mikrofoneingang tot war. Ich bin total enttäuscht!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. November 2013
Dieses Produkt holt mir immer das aktuellste Download Programm!! Damit ist mein PC immer auf dem aktuellsten Stand. Kann ich sehr weiter empfehlen.
am 27. Dezember 2012
diese dvd hat mir sehr geholfen auf win 7 home, diese dvd findet einfach alle treiber .nur auf windows 8 wird sie nicht funktionieren da warte ich auf die neue treiber dvd.
am 12. Juli 2013
Alles bestens gelaufen mit der bestellung. Pünktlich und in der Qualitet wie ich es mir Wünsche. Macht weiter so

Beste Grüße von michel