Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:29,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Dezember 2012
Nach Jewel Quest IV Heritage: Das geheimnisvolle Vermächtnis ist dieses Spiel eine große Enttäuschung. Es ist meines Erachtens lieblos gemacht um nicht zu sagen "irgendwie zusammengeschustert". Zwar sind die einzelnen Juwelenbretter recht nett zu spielen, aber wie die Artefakte zu bekommen sind, ist nirgends beschrieben. Ebenfalls unklar ist, welche Punkteanzahl, bzw. was genau nötig ist, um alle Sterne bei den jeweiligen Juwelenbrettern zu erreichen. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Artefakte, wenn man sie einsetzt, nicht immer funktionieren. Weiters gibt es einen optionalen Level der nicht lösbar ist und ich denke nicht, dass es an meiner Unfähigkeit liegt ;-).
Folgender Teil der Beschreibung in der Spielanleitung "Erlebe eine wunderschön gezeichnete Geschichte mit kompletter Sprachausgabe. Dazu gehören Power-ups zum Einsammeln und Questoptionen mit deinen Lieblingsklassikern der 'Jewel Quest' -Reihe." ist mir ein Rätsel geblieben...
am 20. August 2013
Ich finde auch diese Ausgabe von Jewel Quest wieder gelungen. Zwar ist die Story nicht so schön gemacht wie bei den Vorgängern, aber das ist mir auch nicht so wichtig, ich lese sie sowieso nicht, da die Vorgänger schon etwas verworren waren. Hauptsache, die Juwelenbretter sind interessant zu spielen, und da sind den Machern wieder gute Varianten der bekannten eingefallen. Auch sind einige recht anspruchsvoll zu spielen, also wieder Suchtfaktor. Ich schließe mich dem Vorredner insofern an, dass es einem verborgen bleibt, wann man Artefakte sammelt und einige sind auch etwas sinnlos, aber das tut dem Spielspass meiner Ansicht nach keinen Abbruch. Von daher: wer ein abwechslungsreiches Match-3-Spiel sucht, nicht unbedingt für Anfänger, der liegt hier richtig.
am 3. März 2015
Ich spiele sehr gerne diese Art von Spielen, aber dieses ist eine Herausforderung (zumindest für mich). Logisches Denken sollte man bei diesem Spiel schon beherrschen; ansonsten wirds schwierig.
am 14. August 2014
Diesmal etwas für mich,auch mir gefällt dieses Spiel,spiele es sehr gerne.schöner Zeitvertreib..was soll ich sagen...es gefällt mir und ich spiele es
am 7. November 2014
Super Spiel, tolle Grafik. Ist alles top flüssige Grafik, super aufgemacht. Weiss nicht was ich in der Beschreibung anderes Schreiben soll.
am 6. Januar 2014
es macht Spaß dieses Spiel zu spielen, es ist leicht verständlich und man braucht nicht groß nachzudenken, ich würde es weiter empfehlen
am 20. März 2014
Habe Artikel gekauft, weil ich gerne Jewel Quest Spiele machen .. ... ... ... ... ... ... ... .. ..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken