Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:8,14 €+ Versandkostenfrei

am 3. April 2015
Ich muß keine alten öligen Rückstände von meinen Händen abwaschen, sprich für meine Zwecke ist sie gut zu gebrauchen. Die Hände machen einen gepflegten Eindruck nach dem waschen, bei normaler zur Trockenheit neigende Haut. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, zitronig-erdig, in der Beschreibung hätte sich Lavera den Powerwirkstoff vielleicht sparen können, finde ich schon etwas dicke aufgetragen. Aber zu empfehlen.
am 18. Oktober 2015
sehr gute reinigungswirkung bei gleichzeitig ausgeprägter hautschonung. beste flüssige pflegeseife, die ich kenne, und ich habe zusammen mit meiner frau viel probiert. bei den anderen war die austrocknung der haut viel ausgeprägter.
am 1. Juli 2014
Habe diese Lavera Seife nun schon öfter gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Duft ist unaufdringlich und frisch. Sie macht auch genau so gut sauber wie jede andere Seife und es wird dabei noch verzichtet auf jedweden chemischen Müll.
am 3. Februar 2014
Die Seife reinigt nicht nur, sondern pflegt auch meine trockenen Hände. ich muß die Hände nicht nach jedem Waschen eincremen.
am 10. Februar 2014
I love this soap. Even though I use soap the least as possible because my hands can't handle soap really well. You have to wash you hands. This soap is gentle enough and is bio. My favorite so far
am 8. August 2012
Wunderbar riechende Seife die gut säubert. Auch im 2er-Pack gerne genommen - eine fürs Bad, eine für die Küche und schon ist due Sauberkeit der Hände gewährleistet. Das sie zusätzlich Hautschonend sein soll ist ein angenehmer Nebeneffekt...
am 10. September 2014
Gute Seife für die Hände, trocknet nicht aus. Für den Preis auch ein absolutes Muss :-) Bestelle ich mir immer wieder. Danke für die Qualität.
am 13. August 2014
Ich benutze die Handseife seit 6 Monaten. Sie trocknet nicht aus und hinterlässt eine samtweiche Haut. Man kann sie nur empfehlen
am 12. Februar 2014
Ich brauche zum Händewaschen die doppelte Menge der Seife um die gleiche Reinigungswirkung zu erzeugen wie bei einer Billigseife aus dem Supermarkt. Dabei ist der Geruch eher unangenehm, das Hautgefühl schmierig. Ich benutze sie, weil ich daran glaube, dass sie wirklich gesünder ist und sich die geringe Effizienz und die unangenehmen Eigenschaften nicht vermeiden lassen. Ich bin mir darin aber nicht sicher. Naturprodukte scheinen manchmal auch teuer verkaufter Müll zu sein, der außer der Eigenschaft, natürlich zu sein, keinen besonderen Wert hat, vom Verkaufswert abgesehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken