flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

The Voice of Germany - Die Battles [2 DVDs]

am 14. September 2014
Meine Tochter hat sich diese DVD gewünscht, nachdem sie sie im Fernsehen gesehen hatte. Sie war begeistert, jetzt alles auf DVD zu haben
am 14. Dezember 2013
Immer wieder gern gesehen. Tolle <Battles tolle Sänger. Es at Spass gemacht sich alles noch einmal anzuschauen.
Wem die Sendung gefällt kann der Kauf empfohlen werden.
am 19. Dezember 2012
hat meiner frau , der ich es geschenkt habe , sehr gefallen , ist ja auch super , the voice of germany
am 1. November 2013
Wenn man ein Fan von The Voice of Germany ist sind diese DVDs ein MUß, man kann sich seine Lieblingsstellen immer mal wieder anhören, es gerät ja so schnell in Vegessenheit und irgendwie war und bleibt die erste Staffel doch die Beste.