Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 11. Dezember 2012
Ich hab mir die CD als MP3 Download gekauft, denn ich war auf der Suche nach klassischen Weihnachtsliedern die nicht so verkitscht sind. Die 100 Tracks sind wirklich super schön anzuhören, denn es sind nicht die normalen "oh Tannenbaum" liedchen, sondern echte Klassik Stücke, wie man sie auch am Heiligen Abend in der Kirche singt. Die Aufnahmen sind ebenfalls von sehr hoher Qualität. Für die Länge der CD und das was geboten ist es ein total lohnendes Preis/Leistungsverhältnis. Absolute Kaufempfehlung.
am 17. Dezember 2013
Ich habe diese CD gewählt, weil mir die "Weihnachts-Hits", die man jetzt tagtäglich im Radio um die Ohren geschleudert bekommt, auf die Nerven gehen. Möglich alles schön englisch. Die Stimmqualitäten sind mitunter zum Ausschalten des Apparats bestens geeignet. Ich habe lange nach einer CD wie dieser mit den 100 "Tracks" (es leben die Anglizismen!) gesucht und jetzt wirklich eine bzw. mehrere, gefunden, die wirklich die schönsten Weihnachtslieder-Sätze, Orgelchoralvorspiele. Weihnachtsmotetten und natürlich Ausschnitte aus einer schon relativ alten, aber großartigen Aufnahme der herrlichsten Weihnachtsmusik aller Zeiten enthält: Das Weihnachtsorarotium von Bach und den "Messias" von Händel. Für Menschen, die diese Musik lieben, sind diese Aufnahmen ein unbedingtes "MUSS". Das ist wahrer Genuss ein Reinkultur
am 21. Dezember 2013
Der Titel trifft zu, klassisch geht es zu oft auch mit Orgel oder nur mal instrumental und daher für jemanden der genau dies sucht auch grundsätzlich zu empfehlen.
100 Titel klingt viel, ist es auch. Leider - da hätte ich mir die Playliste vorher genauer ansehen sollen - ist ein nicht unerheblicher Teil der Lieder nur 1.xx bzw. 2.xx Minuten lang, darunter auf viele der bekannteren Weihnachtslieder mit nur 1 oder 2 Strophen (Beispiel: Es ist ein Ros entsprungen 1:03, Leise rieselt der Schnee 1:43, Kommet Ihr Hirten 1:45). Die Datenrate beträgt meist nur zwischen 210 und 230 kbit/s, nicht wie bei vielen anderen Produkten 320 kbit/s für höhere Qualität, so dass die gesamte Titelsammlung gerade mal 529 MB auf der Festplatte ausmacht. Für diese beiden Kritikpunkte ein Punkt Abzug.
am 17. Februar 2012
Wer zu Weihnachten Weihnachtsmusik benötigt, wir hier komplett bedient.
Sicherlich wir das eine oder andere STück schon vorhanden sein.
Ich finde eine gute fast komlette Auswahl, wenn's gefällt.
am 3. Februar 2013
Die 100 Lieder stellen einen Querschnitt durch alle klassischen Weihnachtslieder dar. Eine sinnvolle und schöne Zusammenstellung, die jeder Liebhaber von Weihnachtsliedern haben sollte.
am 21. Dezember 2012
Dieses Album ist genau richtig zur Weihnachtszeit.Der Preis für Klassische Choräle,Konzerte und beliebte Weihnachtslieder ist ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum
am 1. Februar 2017
Zur Abwechslung von unserer Sammlung eher rockiger Weihnachtslieder und den ganzen Kinderliedern, haben wir uns dieses Jahr für eine klassische Auswahl entschieden. Die Zusammenstellung hier hat uns überzeugt - viele bekannte klassische Lieder und Stücke, die wir aus dem ein oder anderen Grund mit Weihnachten verbinden. Dazu die typisch getragenen und festlichen Melodien, die außer an Weihnachten vielleicht zu kitschig wirken würden.

Wir haben die MP3-CD über die Weihnachtstage im Hintergrund laufen lassen, an Heiligabend auch bewusster gehört. Die Aufnahmen gehen - soweit ich das als Hör-Laie sagen kann - sehr in Ordnung.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als überzeugend - unbedingte Empfehlung!
am 23. Dezember 2013
Eine sehr schöne Auswahl wunderschöner weihnachtlicher Werke von ausgezeichneten Interpreten für ganz wenig Geld. Hier kann man keinen Fehler machen, wenn man die Sammlung kauft!
am 13. Dezember 2013
Die Musik ist besinnlich und sehr entspannend. Einfach in den Sessel legen und die Musik im Hintergrund leise spielen. Der Weihnachtsstress ist schnell vergessen.
am 10. Dezember 2016
Das war auch für mich genau was ich suchte: Eher festliche Weihnachtsmusik mit vielen klassischen Stücken, aber auch einige der volkstümlichen Weihnachtslieder, die jedoch weit vom oft vorherrschenden, süßlichen Kitsch aufgenommen wurden.
Die Qualität der mp3 Downloads ist auf der Anlage wie per Kopfhörer gut bis sehr gut. Und der Preis für 100 Titel ist bei der inhaltlichen und klanglichen Qualität einfach sehr günstig. Ich bin höchst zufrieden.