Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 22. Mai 2017
Die Sonnenbrille lässt sich gut tragen, sieht qualitativ hochwertig aus und hat schon einiges überstanden. Gegen die Sonne schützt sie natürlich auch soweit ich das beurteilen kann :)
Was mich allerdings ein wenig stört,ist, dass die Brille wirklich nur quasi für einen Sommer gemacht ist. Letzten Sommer hatte ich mir die Brille zum zweiten mal gekauft, nachdem die erste beim Fallen auf den Boden am Rahmen gerissen ist. Die Gläser sind fest im Rahmen eingespannt und Kleben konnte man natürlich nichts...Garkein Problem. Gestern allerdings ist die 2. Brille vom letzten Jahr ohne weitere Zutun einfach auf meiner Nase am Rahmen gesprungen und das Glas rausgefallen. War für meinen Gegenüber auf jeden fall lustig und für mich komisch, sollte aber vielleicht nicht unbedingt passieren.
am 24. Juni 2017
Mir gefällt die Sonnenbrille vom Design sehr. Sie macht einen stabilen Eindruck und hat schon ein paar Stürze überlebt. Da diese Brille schon ein paar Holi Festivals und Abiumzüge mit erlebt hat und ich sie danach immer komplett abgewaschen habe, ist nun der Vans Schriftzug etwas verblasst. Das ist aber nicht weiter tragisch, da ich die Sonnenbrille immer noch gerne trage.
am 21. Juli 2017
Die Brille lag im Auto (war nicht mal extrem der Sonne ausgesetzt) und die Fassung brach nach einiger Zeit und ein Glas (Plastik) fiel heraus. Nach 1 Woche lag das Teil schon im Müll.
am 13. November 2016
Die weißen Bügel verfärben sich nach kurzer Zeit leider. Sie sind ganz schnell vergilbt. Sieht dann nicht mehr so toll aus.
Qualität also leider nicht so hochwertig. Aber gut, für das Geld...
am 24. März 2017
Ich habe noch eine hochwertige Sonnenbrille zuhause, aber in den Vergangenheit wurden mir diese immer gestohlen. Diesmal habe ich vorgesorgt und eine billigere dazugekauft.

Gute Qualität für einen guten Preis. Immer wieder gerne.
am 18. Juli 2017
Brille sieht gut aus, passt auch perfekt.
Lieferung war wie immer Top.

Der Aufdruck war aber mehr schlecht als recht, einmal mit dem Brillentuch angekommen, schon war die Farbe so gut wie weg.

Preis/Leistung OK, aber wenn nach einmal Reinigen schon das "Vans" Logo runtergeht, dann doch eine um 5€ ohne Aufdruck.

Mfg
am 28. September 2016
In der Schule bin ich mit dieser Brille der coolste. Jeder fragt mich woher ich diese habe. Da kann die Designermarke RheinBahn nicht mit halten!
am 21. Mai 2017
Ich liebe diese Brille...sie kommt jeden Tag zum Einsatz bei dem schönen Wetter, sieht top aus und ist stabil.
Als ich einmal ausversehen draufgetreten bin war nur ein ganz kurzes knacken aber absolut nix kaputt... kann die jeden empfehlen und sie schützt auch schon vor der Sonne :)
am 29. Juli 2014
Natürlich handelt es sich bei der Brille nicht gerade um die qualitativ hochwertigste Sonnenbrille aller Zeiten. Aber als modisches Accessoire für den Preis absolut top. Verarbeitung ist gut, Brille sieht gut aus- der Bruder hat sich gefreut.
am 12. Juli 2017
Sehr eindeutige Fälschung meines Erachtens nach da der seitliche Schriftzug zu deutlich von der Originalschrift abweicht und Made in China trotz Vans Etikett am Produkt. Sieht schick aus und passt ganz gut aber leider Fake.