find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. August 2012
Der Monitor kam gut verpackt und schnell an. Der Anbau des Standfußes war kinderleicht. Der Monitor dient als Zweitmonitor an einem MacBook Pro. Für HDMI-Anschluß ist ein Adapter nötig, der zu kleinem Preis dazu bestellbar ist. Die Einstellung des Monitors war eigentlich fix gemacht, ohne Anleitung. Im Vergleich hat der Mac eine höhere Auflösung, wußte ich bei der Bestellung auch, das macht in meinem Fall aber nichts, so kann ich Textbearbeitung auf diesem Monitor um einiges besser lesen, die Schrift ist beinahe doppelt so groß. Die Farben sind fast identisch bei meiner Einstellung. Das einzige was etwas stört ist eine Verzögerung beim hin- und herschieben von Fenstern, da gibt es einen "Geisterschein".
Die Höhe des Monitors passt perfekt, der Mac steht auf einem Rainstand ist also stark erhöht, so schließen die oberen Kanten der Monitore in einer Linie ab. Perfekt.

Optik: reinweiß und hochglänzender Body, Bildschirm matt. Standfuß silber/weiß mit Glanzrand, insgesamt sehr edel
Grafik: heller als Macbook, Farben trotzdem nahezu identisch (rein optische Einschätzung)
HDMI Kabel ist dabei, für Mac aber Adapter nötig

alles in allem ein schicker Zweitmonitor, für Bildbearbeitung aber weniger geeignet, da die Auflösung zu gering ist. Für Textbearbeitung aber umso besser.
am 1. März 2013
Dieser Philips Monitor hat vom Desing her auf Anhieb - schon bei der Vorauswahl - gefallen. Lediglich der relativ hohe Anschaffungspreis hat vom sofortigen Kauf abgehalten.
Wir haben mehrere Produkte aus dem Hause Philips und sind damit bisher immer sehr zufrieden gewesen, daher
haben wir uns aufgrund der tollen Optik für diesen entschieden. Ordentlich verpackt und wie immer bei Amazon ,
kam er auch schon einen Tag nach Bestellung! Top!
Strom anschließen, HDMI Kabel angeschlossen. Eingeschalten, funktioniert!
(Stromkabel dabei, VGA-Kabel dabei und HDMI Kabel dabei)
Lediglich die Helligkeit haben wir reduziert, da der Bildschirm recht grell bei hellen Bildern daher kommt. (z.B. Outlook)
Ansonsten ist der Monitor super und es macht so eine Freude daran zu sitzten und zu arbeiten, surfen, etc.
Der Monitor ist nicht in der Höhe verstellbar. Aber der Neigungswinkel ist einstellbar.
Dieser Monitor ist ein optisches Highlight in jedem Büro!
am 18. August 2012
Von wegen plug and play! Nach HDMI-Anschluss und Einschalten nutzt der Monitor nicht das volle Bild, sonderen zeigt einen ca. 2 cm schwarzen Rand ringsrum. In der Bedienungsanleitung steht nichts über diesen (möglichen) Effekt. Zum Glück gibt es liebe Leute, die in Foren die Lösung (Einstellung per ATI-Catalyst) beschreiben. Die Suche hat ca. 1h gedauert. Die Helligkeit ist bei Werkseinstellung von 50% viel zu hoch, was man nach ca. 15 Minuten vor dem Monitor sitzend deutlich in den Augen spürt. Es ist ratsam, bei der Helligkeit ca. 15% oder noch weniger zu wählen.

Das Gehäuse mit dem eleganten Fuß ist sehr ansprechend, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass die Farbe Weiß nur selten vertreten ist. Das HDMI-Kabel wird mitgeliefert, obwohl in der Produkbeschreibung nicht angegeben.
am 16. Januar 2013
Philips 248C3LHSW/00 :

Schöner Bildschirm, gutes Design, blendfrei, gute Handhabung. Ich kann dieses Gerät empfehlen und werde es für einen anderen Arbeitsplatz wohl noch einmal bestellen.