Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. April 2013
Nicht nur das die Lieferung mal wieder schnell war ;), für mich waren diese Strümpfe eine perfekte Lösung. Seit einiger Zeit hatte ich jeden Abend geschwollene Knöchel und Waden. Seit ich die Strümpfe trage ist tatsächlich alles wieder gut. Größe stimmt auch, also nicht größer bestellen.
am 20. März 2014
Habe die Strümpfe jetzt bei meinem hin- und Rückflug nach Taipeh (jeweils über 13 Stunden) getragen und war sehr zufrieden. Die Strümpfe saßen eng an, drückten aber nicht.
Im Gegensatz zu früheren Flügen hatte ich deutlich weniger Beinschmerzen nach dem Flug.
Wie die Haltbarkeit nach mehrmaligem Waschen ist kann ich nicht beurteilen, aber das erstmalige Waschen haben sie schadlos überstanden udn sie werden mir sicher auch bei meinem nächsten Flug gute Dienste leisten.
Klare Empfehlung.
am 7. März 2017
Ich habe mir diese Strümpfe bestellt um sie bei einem längeren Flug zu tragen leider sind sie extrem klein ausgefallen und haben mir eher das Blut in den Beinen abgeschnürt als diese zu stärken, daher gehen habe ich sie zurückgeschickt.
am 12. August 2013
Ich habe mir die Reisekniestrümpfe als Ersatz für meine alten Kompressionsstrümpfe gekauft, da demänchst eine längere Flugreise ansteht. Die Strümpfe sind auf jeden Fall sehr bequem und der breite Bund ist angenehm. Allerdings finde ich, dass die Strümpfe wenig Kompressionseffekt haben. Der untere Fuß sowie das Gelenk sind ein klein wenig enger, als es bei anderen Kniestrümpfen der Fall ist. Aber ansonsten.....naja. Ich würde meine Waden und Füße auch nicht unbedingt als "zierlich" beurteilen. Daher hatte ich wirklich mehr erwartet.
Fazit: Für den Preis sind es zu teure "Kniestrümpfe". Ich werde wohl doch wieder auf die Modelle aus der Apotheke zurück greifen.
am 6. Dezember 2016
leider stimmen die Größenangaben in keiner Weise
für Größe 39 viel zu groß . Schade. Aber - für künftige Bestellungen wissen wir es und werden woanders kaufen.
am 16. Juni 2015
Die Socken passen wie versprochen und sind sehr bequem. Ich verwende sie für längere Flug/Bahnreisen und da sind sie super, meine Füße schlafen mir nicht mehr ein. Keine Druckstellen oder sonst unfein zu tragen. Super!
am 10. Juli 2016
Die Strümpfe sind sehr angenehm zu tragen. Keine drückende Naht. Sitzt gut am Bein. Die Farbe Schwarz ist wirklich ein Schwarz und kein Dunkelgrau.
am 23. September 2013
Habe einen Beruf, in dem man zwangsweise viel sitzen muss. Da kam mir dieses Angebot gerade recht. Sitzen recht straff und das Anziehen ist schon sorgfältig und faltenfrei zu verrichten,aber nach 10 Stunden weiß man, was man daran hat. Klare Kaufempfehlung!
am 24. April 2014
Ich habe mir da etwas mehr erwartet. Sie haben jetzt grad mal zwei längere Flugreisen hinter sich und schwächeln schon. Die Strümpfe wurden jedesmal lediglich im Flieger getragen. Ein Strumpf glänzt schon jetzt mit Haltlosigkeit. Geht man ein paar Meter neigt er dazu sich richtung Fußgelenk zu verkrümeln.
am 12. Januar 2015
Die Wade ist OK ,aber der Fuss bekommt keine Kompression ,werden mittlerweile Dick .Man sollte wohl mal sich mit Dehn Personen die Vehnen Probleme haben zusammen Setzen und das Produkt über arbeiten