Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Februar 2013
Soweit man dies unmittelbar nach dem Kauf und vor häufigem Waschen in der Spülmaschine beurteilen kann insgesamt gute Qualität. Das Schriftbild ist klar und wirkt nicht billig. Allerdings hatte mein Exemplar im unteren Bereich eine kleine Tropfnase in der blauen Glasur. Zwar schade (dafür den Stern Abzug), aber noch okay.
am 17. Juni 2014
Die Post war rechtzeitig angekommen.
Der Besitzer fand schön und hat sich für die Idee bedankt.
Ich werde Ihre Adresse weiter empfehlen.
Vielen Dank.
am 28. Juli 2014
Becher ist toll! Der Becher ist ein netter Gag für einen Rentner! Bei meinem Kollegen kam er super an und er wird beim kaffeettinken immer an uns erinnert ;-)
am 10. April 2013
Rahmenlos Kaffeebecher - Achtung Rentner war als Abschiedsgeschenk für einen Kollegen der in Rente gegangen war, der Becher kam sehr gut an
am 18. September 2014
Es kam bei der betroffenen Person super an. Sie trinkt jetzt immer ihren Tee daraus. Der Druck ist auch hochwertig.