Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. September 2012
Spannweite ca 11 cm; Höhe ca. 5 cm. Von den Maßen her meint man, dass ist ganz schön groß. Wenn man den Adler dann aber in Händen hält, fällt das recht dünne Material auf. Der Vogel wirkt daher sehr filigran und gar nicht groß. Weiteres Manko: durch ein "falschen" Schwerpunkt steht der Adler nicht, sondern kippt nach vorn. Damit lässt sich die Figur nur mit Mühe dauerhaft aufstellen, in dem die Krallen einige Millimeter höher gestellt werden als die Schwanzfeder. Man benötigt dann aber eine Unterlage die dazu passt. Da hilft dann nur Kreativität.
am 19. August 2013
Wie auch die anderen Figuren dieser Serie einfach toll. Grosser Adler hat allerdings Schwierigkeiten mit dem Stehen. Aber diese kleinen Gleichgewichtsprobleme schränken den Spielwert dieser Figur in nichts ein.
am 7. Mai 2014
Meine kleine hat nun alle dierer sammelfiguren und liebt es damit zu spielen. sie sind simpel, aber sehr schön verarbeitet und geben einen schönen anreitz zum nachspielen der liebslings geschichten
der adler kann aber nicht sooo gut von alleine stehen, wie wir gerne hätten, aber der adler fliegt ja eh meistens
am 6. Juni 2012
Für Yakari-Fans gehört großer Adler natürlich dazu. Jedoch ist dieses Exemplar für einen "grossen" Adler recht klein geraten. Der Adler vom Konkurrenten Schleich sieht dagegen mächtiger aus. Die Farbe geht beim Spielen auch leicht ab. Aber unser Sohn freut sich und spielt gern damit.
am 28. April 2013
Auch diese Figur aus der Yakari Serie hat mich wirklich enttäuscht.
Wenn Bullyland die Figuren noch kleiner produziert, müssen die in Zukunft
eine Lupe dabei legen, damit man sich die Figur angucken kann.
Am liebsten hätte ich 0 Sterne gegeben... Schade
am 17. Februar 2013
kindgerechtes Spielzeug, für den Preis auf jeden Fall sehr gute Qualität. Für Kinder über 3 Jahre, da doch etwas klein und somit für jüngere Kinder nicht geeignet.
am 8. Mai 2014
Bullyland BU43361 - Spielfigur Yakari - Großer Adler, ein sehr schönes Produkt. Meine Enkelin war begeistert. Wie von allen Bullyland Spielfiguren von Yakari.
am 14. Februar 2013
Wunderschön gestaltete Gummifigur zum Spielen. Farbstabil, weich genug, sogar Krallen und Flügel nach intensiven Spielen noch intakt. Wir sind begeistert.
am 28. März 2013
Sehr schöne Figur! Ist ein Ostergeschenk für mein Kind, bin gespannt was er dazu sagen wird.
Wer diese Figur kauft macht eigentlich nichts falsch!