Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 11. Juni 2012
Da unser Kleiner total auf Yakari steht und das Angebot dazu eher dürftig ist, wurde es eben der "Kleine Dachs".
Wir sind ein bißchen enttäuscht - die Abbildung ist fast Originalgröße - und auch wenn die Qualität recht gut ist, ist es doch viel Geld für wenig Indianer ...
am 10. Oktober 2013
Die Figuren sind klein. Man sollte also unbedingt auf die Altersangabe achten. Gut ist das sie sehr robust sind, somit gibt es keine Probleme mit kleinen Teilen.
Preisleistungsverhältnis finde ich top.
am 2. Dezember 2013
Eine kleine Plastikfigur für Kinder - überteuert meiner Meinung nach - aber das sind sie ja alle. Ansonsten ist die Verarbeitung okay und alles so, wie's sein soll.
am 28. März 2013
Sehr schöne Figur! Ist ein Ostergeschenk für mein Kind, bin gespannt was er dazu sagen wird.
Wer diese Figur kauft macht eigentlich nichts falsch!
am 30. Dezember 2013
Im Gegensatz zu den anderen Figuren doch recht klein könnte größer sein aber für den Nikolausstiefel oder Weihnachtskalender optimal passend
am 28. April 2013
Das hier abgebildete Foto ist fast größer als die Figur in Wirklichkeit.
Absolut enttäuschend und das Geld einfach nicht wert...
am 15. Juni 2013
Kleiner Dachs war ein Geschenke für unseren Sohn. Er war total begeistert und liebt ihn! Jetzt hat er alle Freunde!
am 14. Februar 2013
Papt in jede Hosentasche, wird pausenlos bespielt. Natürlich gehören die anderen Figuren auch dazu.
Stabiles Gummi. verletzungssicher, schöne Farben. Sind zufrieden
am 30. Juni 2013
... ist für kleine Yakari- Fans ein absoluter Renner! Ist sehr schön bemalt und gearbeitet. Prima als Geschenk! Sehr zu empfehlen!
am 15. Dezember 2013
Schönes Spielzeug, preislich OK, leider hat unsere Tochter zu heftig mit der Figur gespielt. Farbe der Haare teilweise schon weg.