Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Preis:3,71 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 13. Dezember 2015
Mein Sohn ist ein absoluter Fan von Yakari und liebt diese Figuren. Allerdings ist es bestimmt schon der 10te Yakari und 5te Kleiner Donner den wir gekauft haben, weil die Figuren nur sehr kurze halten, weil irgendwo was abbricht!!! Absoluter Schrott. Kein Vergleich zu Schleich-Tieren, die im Vergleich zu Bullyland ewig halten.
am 30. November 2013
Meine Tohter liebt die Tiere von Schleich.
Da es da den kleinen Donner nicht gibt habe ich den von Bullyland gekauft und war total enttäuscht.
Ein richtiges Billigprodukt.
Es stinkt ganz arg nach Plastik.
Die Beine sind so weich und einer ist leider schon nach einer Woch abgebrochen.
Ich würde es nie mehr kaufen
am 18. November 2016
War als Geburtstagsgeschenk geplant und echt knapp bestellt. Kam aber mehr als pünktlich an, Zustand wunderbar. Keine störenden Gerüche oder Farbveränderungen. Mein Kind war total begeistert!. Danke schön.
am 21. September 2015
Meine Tochter hatte sich einen kleinen Donner gewünscht und war hellauf begeistert.
Er wurde in einem wattierten Umschlag an uns geschickt und kam genau zum vereinbarten Termin bei uns an.
Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal.
Das Pferd passt super in Kinderhände.
am 21. Juni 2014
Die angegebenen Maße stimmen überhaupt nicht. Sie müssten lauten 9,5 cm x 7,2 cm x 2,1 cm ( H/L/B ). Ansonsten sieht der kleine Donner schön bemalt aus und unser Sohn findet ihn einfach nur super.
am 7. April 2013
Unsere Kinder haben mittlerweile alle einen kleinen Donner, und er ist wirklich original getreu gemacht. Wir besitzen mittlerweile auch noch ein paar andere Figuren aus der Serie.
am 19. August 2013
Wir haben fuer unseren kleinen Yakari-Fan neben kleiner Donner auch weitere passende Figuren aus der Serie gekauft und sie sind einfach toll zum Spielen. Sie können nach dem Spiel zum Beispiel im Garten/ Sandkiste einfach gereinigt werden ohne das die Farben darunter leiden.
am 19. Juli 2014
Die angegebenen Maße sind total irreführend. Der Artikel ist viel kleiner als beschrieben.
Für den Preis hätte ich eine so kleine Figur nie gekauft.
am 27. Januar 2015
Wir haben Kleiner Donner für unsere Tochter bestellt und sie hat sich sehr darauf gefreut. Leider kam heute das Päckchen mit falschem Inhalt, nämlich Kleiner Donner mit Yakari obenauf. Es hat ihr auch gefallen und sie wollte es nicht mehr hergeben ( sie ist zwei Jahre alt). Ich bin aber schon etwas enttäuscht auch von der Qualität.
am 7. Mai 2014
Meine kleine hat nun alle dierer sammelfiguren und liebt es damit zu spielen. sie sind simpel, aber sehr schön verarbeitet und geben einen schönen anreitz zum nachspielen der liebslings geschichten

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken