Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 28. April 2013
Leider ist das Bild der Figur, fast in Originalgröße. Über die Ausführung kann man sicher streiten,
über die Größe leider nicht... Die Figur ist viel zu klein und ich habe mich echt geärgert, dass ich
dafür Geld ausgegeben habe...
am 3. Januar 2015
Leider sieht die Figur aus wie aus einem Kaugummiautomaten, viel zu klein und lächerlich. Meine Tochter liebt Yakari aber Regenbogen wird von ihr nicht beachtet da die Figur viel zu klein ist.
am 14. Februar 2013
Regenbogen
zum Kuscheln wunderbar, stabil und schöne Farben
Für kleinere Kinder besser geeignet als die kleinen Figuren.
Läßt sich besser in der Hand halten
am 8. Mai 2014
Bullyland BU43359 - Spielfigur Yakari - Regenbogen, ein sehr schönes Produkt. Meine Enkelin war begeistert. Wie von allen Bullyland Spielfiguren von Yakari.
am 30. Dezember 2013
Also ich hatte es mir größer vorgestellt sollte zu Weihnachten sein habe ich aber dann doch in den selbst gebastelten weihnachtskalender gepackt dafür ideal
am 29. Juli 2014
Also 12 cm kommt nicht wirklich hin, eher 6. Passt aber vom Verhältnis zu Yakari auf Kleiner Donner, der ist nämlich ca. 10 cm groß. Ansonsten nette Figur.
am 21. Juni 2013
Meine Tochter hat sich riesig über ihr Vorbild gefreut!Schön verarbeitet.

Damit läßt es sich schön spielen!
Daumen hoch für Bullyland!!!
am 28. März 2013
Sehr schöne Figur! Ist ein Ostergeschenk für mein Kind, bin gespannt was er dazu sagen wird.
Wer diese Figur kauft macht eigentlich nichts falsch!
am 21. November 2013
Die bewertung habe ich gewählt weil es meiner tochter gefällt und alles in ordnung war.
Und sie auch gerne immer die serie guckt.
am 19. August 2013
Regenbogen gehört einfach dazu, wenn ein kleiner Fan mit seinen Figuren spielt. Wie alle anderen Figuren dieser Serie, einfach toll!