Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (Black 01)|Ändern

am 8. Juli 2015
Klasse Schuhe die genau so aussehen und passen wie sie beschrieben werden. Absatz ist hoch aber nicht zu hoch. Genau richtig. Der perfekte Schuh für Hochzeiten oder ähnliches. Preis im Blitzangebot war natürlich auch unschlagbar
Klare Kaufempfehlung
am 1. April 2013
Ich habe mir die Schuhe wegen der guten Bewertung hier gekauft. Ich schwanke zwischen der Größe 39 und 40. 39 war zu eng. 40 war locker (habe diese aber genommen, dachte mit Pad Einlagen wird es gehen).

Die Schuhe sind sehr schick und machen ein schönes Bein, leider war die Verarbeitung bei der Größe 39 perfekt im gegensatz zu 40 (Leder leicht gerissen bzw hatte kleine Macken).

Obwohl ich Kieselsteinen aus dem Weg gegangen bin muss nur jemand an dem Schuh entlang schrammen und schon ist das Lederimitat eingerissen. Sieht dan richtig blöd aus. Stolpern ist in diesen Schuhen ebenfalls verboten. Das macht den Füßen nichts, aber dem Glanz. Deshalb ein Punkt Abzug, da ich nicht immer drauf achten kann was auf dem Boden liegt bzw ob jemand zufällig ein Glas neben mir fallen lässt oder ähnliches.

Die Schuhe lassen sich genau so lange tragen wie die anderen Pumps die ich habe. Ich habe Hight Heels, die kann ich viel länger tragen. (bin oft mit Absätzen unterwegs) Aber das kommt auf die Person / Füße an, deshalb werde ich hier kein Stern abziehen.
am 12. Februar 2015
Bisher hatte ich nie Probleme mit Schuhen von Buffalo, dieses Modell fällt aber sehr viel kleiner aus. Ich bin gar nicht hineingekommen. Also lieber eine, vielleicht sogar zwei Nummern größer bestellen! Zwei Sterne gibt es trotzdem, weil die Schuhe super aussehen und die Qualltät stimmt.
am 9. März 2013
Der Schuh sieht einfach unbeschreiblich toll aus, so wie auf den Bildern. Lackleder, stylisches Plateau und sehr bequem. Habe in 39 bestellt und es ist auch genau meine Größe. Zu dem Preis...... ein Schnäppchen. Die Lieferung ging rasant.
Ich würde mir den Schuh auf jedem Fall wieder kaufen, Anlässe ihn zu tragen gibt es genug.
am 18. Juni 2013
der Schuh ist wunderschön, die Absatzhöhe optimal für meine Größe, aber leider ist bei Buffalo die Größe 41 nicht bei mir Größe 41. Bisher hatte ich noch bei keinem Anbieter Probleme mit der Größe, ich kann mich eigentlich immer darauf verlassen, dass mir 41 passt, nicht so hier. und das schöne ist, 42 gibt es nicht. das heißt dann für mich, nie wieder Buffalo-Pumps!!!! schade eigentlich
am 4. Juli 2013
Meine absoluten Lieblingsschuhe !!!
Trotz der Höhe von 11 cm sind diese High Heels bequem, da sie vorne eine Plateausohle von ca. 2 cm haben. Für diese sexy Pumps bekomme ich immer wieder Komplimente!
Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 1. März 2013
Ich habe mir den Schuh im Dezember gekauft und auch schon oft getragen. Trotz des hohem Absatzes sehr bequem zu tragen.
Macht einen sehr schönen Fuss. Bin begeistert. Wie immer sehr zufrieden mit Buffalo.
am 25. März 2013
Als ich die Schuhe bei amazon gesehen habe,konnte meinen Augen nicht glauben,dass ich die Schuhe für den Preis mir kaufen kann!!!ich liebe Buffalo Schuhe,weil die wie für kleine Füße gemacht sind und immer Super passen!!trotz des höheren Absatzes,lässt sich gut und bequem tragen und macht schöne Beine;-)
am 29. April 2013
Ich bin schon länger ein Fan von Buffalo Pumps und wollte mir klassische und gleichzeitig zu allen Anlässen und Outfits passende Pumps kaufen -> Hier sind sie!!! Sehen umwerfend aus und sind unglaublich angenehm zu tragen! Bin begeistert! Nur zu empfehlen!
am 28. Dezember 2012
Ansich ist dieser Schuh wirklich sehr elegant (durch das Lacklederimitat), nur leider ist er bei Größe 37 ca. eine halbe Größe zu klein und gibt auch nicht nach, weil das Obermaterial kein echtes Leder ist.
Sehr sehr Schade!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken