Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. November 2017
Nun seit über drei Jahren im Einsatz und es sieht optisch immer noch gleich aus wie am Anfang. Ich würde mir dasselbe Gerät mit zwei bis drei USB-C-Anschlüssen wünschen.
am 6. Juni 2014
Viel besser als mein bisher benutztes Single KFZ Ladegerät. So lassen sich Handy und Navi oder eine elektrische Kühlbox parallell wunderbar laden.
am 17. Dezember 2012
Ich habe andere Zigarretten-Anzünder-Ladekabel ausprobiert, welche ihren Dienst leider gar nicht erst aufgenommen haben, dieser ist jedoch spitze und durch den USB-Anschluß auch recht universell einsetzbar, vorausgesetzt, man fügt das benötigte Adapter-Kabel für den entsprechen Anschluß am Gerät ein. Für mein iPhone 4s und die iPos Touch meiner Jungs war bereits ein Kabel in ausreichender Länge dabei. Artikel lässt sich auch gut im Handschuhfach verstauen.
am 1. Januar 2014
beide ports laufen, ob zugleich konnte ich noch nicht testen.
das ledegerät steht im VW Bus ca. 2 cm heraus - was das entfernen sehr angenehm macht.
dafür sitzt das ladegerät schön fest, so das man beim einstöpseln des USB-Kabels und des entfernens kein ladegerät mit aus der buchse zieht.
am 22. August 2012
Das USB-Autoladegerät funktioniert einwandfrei mit dem iPhone! Außerdem ist der Preis überzeugend: Der Belkin-Stecker, der von Apple empfohlen wird, kostet 35€ und scheint mit diesem Produkt identisch zu sein.
am 3. März 2013
Super Teil habe schon IPad und IPhone zum Laden gleichzeitig drangehängt. Kein Thema. Akkus waren binnen kürzester Zeit voll super. Klare Kaufempfehlung !
am 16. Februar 2014
Die Doppelladefunktion fürs Auto in einem hochwertigen Adapter mit 2x1A hat mich Überzeugt. Da ich meine Geräte auch gerne Bei längeren Autofahrten laden wollte, war ein Adapter mit 2 Anschlüssen notwendig. Nach längerem Suchen habe ich mich für den Belkin entschieden, welcher zudem durch eine hochwertige Anmutung punkten kann.
am 26. Januar 2014
Ich habe mir das Doppel-Ladegerät gekauft, damit mehrere Personen gleichzeitig ihr Handy laden könne, das funktioniert einwandfrei. Es kommt mir auch so vor, dass mein Handy schneller lädt, was an der Leistung von 1000mA liegen mag. Ich bin rundum zufrieden und würde hier wieder zuschlagen.
am 3. Dezember 2013
Habe nichts zu beanstanden, funktioniert einwandfrei.
Mit Belkin bin ich endlich mal nicht enttäuscht wurden.
Benutze diverse USB Varianten und kann nur sagen das der doch eigentlich niedrige Preis sich lohnt.
am 11. April 2014
Wie von anderen Käufern schon erwähnt, ist der Kontakt zwischen dem Ladegerät und dem Zigarettenanzünder nicht immer einwandfrei. Da kann man noch soviel drücken und drehen, ab und zu geht es einfach nicht auf Anhieb...