Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Juni 2014
Was soll man dazu groß schreiben!
6 Hervorragende Filme zusammen gefasst in einer Box was in keiner Sammlung fehlen sollte wenn man etwas auf sich hält!
am 21. Februar 2013
ich liebe die filme und hab mich so darüber gefreut sie endlich auf dvd zu haben, das man von der doofen spindel fast von absehen kann wo alle übereinander drauf gesteckt sind.
am 12. Mai 2013
Was soll man dazu sagen? Für jeden Stallone-Fan ein Muß. Wirklich tolle Bildqualität der "alten" Filme und in einer recht schönen Box.
am 7. Januar 2013
Ein super geschenk, mein bruder hat sich sehr gefreut. Die box sieht gut aus und macht sich gut in der dvd sammlung. Ich bin zufrieden!
am 24. April 2015
Ein toller Klassiker, immer wieder schön anzuschauen. Habe es meinem Freund zum Genurtstag geschenkt, er hat sich sehr drüber gefreut.
am 1. Oktober 2013
Rocky Saga, wer kennt die Filme nicht? Die waren in den 80ern Kult. Es ist zwar immer die gleiche abfolge, erst Schläge einstecken, dann kurz vor Schluß noch gewinnen. Aber trozdem sehenswert.
am 30. September 2013
Ich schreibe keine Werbung für Amazon.
Sie sollten hier ein Bewertungs-System nach Schulnotensystem einführen welches damit schnell durchgeführt werden kann.
Click and Go !!!
am 10. Februar 2013
Ich habe es mein Mann geschenkt. Und er war sehr zufrieden.
Ich empfehle es weiter Frauen an ihre männer zu verschenken!
am 2. September 2013
Kurz und knapp... Rocky war eine Legende und ist es noch! Alles verpackt in einer ansehnlichen Box - alle 6 Teile zusammen, für jeden Fan ein Muss!
am 24. März 2015
Habe die Box für meinen Mann als Geschenk gekauft. Rocky ist einfach kult, was soll ich dazu noch viel sagen bzw. schreiben