flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Döll Unisex Baby, Mütze, 8515799, Blau (total Eclipse 3000), 57 (Herstellergröße: 57)
Größe: 57 (Herstellergröße: 57)|Farbe: Blau (total Eclipse 3000)|Ändern
Preis:12,95 €+ 2,79 € Versandkosten

am 7. Mai 2015
Eine schöne Mütze, wenn man man einen Sonnenschild braucht, es aber für Sonnenhut noch zu kühl ist. Ich finde ihn etwas knapp geschnitten, naja... dadurch sitzt er wenigstens eng an. Die Verarbeitung ist allerdings nur medium. Über dem Schild hat die Mütze einen kleinen Umschlag. Leider war hier nach mehrmaligem An- und Ausziehen durchs Kind selbst die Naht des Umschlags schon abgerissen. Diese Belastung müsste ein Kinderprodukt schon aushalten. Mal sehen, ob ich das mit der Maschine nachsteppen kann.
am 22. April 2014
Perfekte Mütze für die Übergangs-Jahreszeiten. geht über die Ohren ohne seltsam auszusehen, ist aber nicht zu dicker Stoff. Die Mütze ist angenehm weich und dehnbar, es drückt nichts und der Schirm beschattet die Augen. Ausserdem sieht sie cool und ein bisschen frech aus. Wir geben 5 Sterne.

(Haben ein ähnliches Modell vor fast 3 Jahren für unsere Große besorgt. Das ist jetzt langsam ein wenig ausgewaschen, passt aber immernoch. Durch die gute Dehnbarkeit begleitet diese Mützen-Sorte einen recht lange!)
am 4. Juli 2017
Super süße und tolle Mütze für den Übergang, wenn die Sonne schon in den Augen kitzelt aber trotzdem noch ein Wind ist, sind die Ohren auch geschützt. Gute Verarbeitung, tolle Qualität!
Jederzeit wieder!
am 22. April 2017
Bis jetzt die beste Mütze die wir gekauft haben. Super tolle Passform. Meine Tochter hat einen KU von 51 cm und ich habe laut der anderen Rezensionen extra eine Nummer größer bestellt. Sitzt super und wir werden lange etwas davon haben. Kann ich jedem nur empfehlen
am 15. März 2017
Super schicke Mütze. Fällt allerdings recht klein aus. Mal schauen wie lange sie passt. Aber vom schnitt her sehr cool 😎
am 21. Januar 2015
Wir lieben Streifen, und diese Mütze ist so angenehm, seit Monaten in Verwendung.
Einen kleinen Tick zu klein geschnitten, da aber so superstrechig passt es recht lang - wir haben die nächste Größe auch bestellt.
am 2. März 2016
Wir haben diese Mütze (auch in andere Farbe) schon in anderen Größen und auch diese ist wieder schön und ohne was zu bemängeln :) Super schneller Versand von Amazon - toller Preis!
am 11. Mai 2015
Die Mütze ist super, ganz weich, der Schirm ist nicht zu groß und nicht zu klein meine Tochter stört sie garnicht sie liebt ihr Mütze und vorallem sie bleibt da wo sie ist und rutscht nicht ständig hoch oder runter.
am 13. November 2013
ich liebe Döllmützen und diese hatten wir auch schon in anderen Größen und waren sehr zufrieden. Allerdings hat Döll irgendwas am Schnitt oder auch Material geändert, denn die Mütze steht an den Ohren ab, was nicht grad Sinn und Zweck drfüllt. Schade!
am 27. April 2015
Passform, Verarbeitung, Muster und Material sind wie immer super. Leichtes und dünnes Material - perfekt für den Übergang. Hatten von diesem Hersteller noch nie schlechte Qualität!

1 beantwortete Frage anzeigen