20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 18. Juni 2013
Warum ich schreibe, dass Musik genau so sein muss? Weil es einfach derWahnsinn ist, wenn man das Gefühl bekommt, dass alle Artisten dort auf der Bühne zusammen "jammen". Es wirkte alles nie aufgesetzt.
Der Klang ist sehr gut, aber vorsicht, bitte in den Einstellungen noch die DTS-HD Master auswählen, denn die voreinstellung ist im Stereobetrieb.
Die Bildqualität ist auch wirklich beeindrucken, ich habe schon wesentlich schlimmere aufnahmen gesehen von Livekonzerten.
Eine klare Kaufempfehlung.
am 19. Mai 2014
Er hat es nicht verlernt. Super Bildqualität, Sound hätte man noch ein wenig besser hinbekommen können, aber wer nicht so eine empfindliche Highend-Anlage hat wird es nicht merken.
am 14. März 2015
Ein Klangteppich der Lebensfreude. Leider bin ich gemäß den Rezensionsvorschriften gezwunden, noch 16 Wörter hinzuzufügen ... obwohl ich schon alles gesagt habe.
am 8. Oktober 2012
Erstmal zur Technik: Sound und Bildqualität finde ich hervorragend.Kameraführung (Bildregie)klasse,da wird das Zuschauen auch noch nach 2 Stunden nicht langweilig.Was die Tracklist angeht finde ich eine gut gelungene Mischung aus den alten Santana Klassikern und den neueren Titeln.Hatte wegen des Preises lange überlegt bevor ich kaufte,kann aber jetzt sagen daß es eine gute Entscheidung war.Also absolut Empfehlenswert auch wenn man nicht ein eingefleischter Santana Fan ist.
am 2. September 2012
Ein echter Pflichtkauf für Fans Erstklassiker Gitarreneinlagen. Keiner kann gefühlvoller mit seinem Instrument umgehen als der Superstar des Genres Carlos Santana. Technisch bietet die Blu-ray ausgezeichnete Bild und Tonqualität die das Erlebnis nahezu perfekt machen.
am 24. Juli 2012
Was soll ich Groß schreiben, Santana zeigt sich hier von seiner besten Seite. Alles stimmt, die musikalische Zusammensetzung, die Musiker, einfach alles. Natürlich fehlen die bekannten Songs, wie Jingo, Black Magic Women, Oye como va nicht. Auch von den neueren sind etliche dabei. Kurz um einfach Spitze,,,
am 18. Februar 2013
Das Konzert wiederspiegelt fast zur Gänze die bisherige Karriere des Protagonisten. Die Qualität von Bild und Ton der Blu Ray könnte man gut und gerne als "Referenz" beurteilen. Für Fans von Rockmusik und Gitarrenvirtuosen ein absolutes must have.
am 11. Februar 2013
Das beste was ich je gesehen und gehört habe..Klang und Bild Reverenz! besonders bei DTS-HD Master...Ich besitze viele Blu-ray Konzerte von Ray Charles, Stevie Wonder, Michael Buble, Sade usw. was man hier zu Sehen & Hören bekommt ist einfach genial..
diese Blu-ray sollte in keiner Sammlung fehlen..Zu Amazon...wie immer...heute bestellt, Ware nach 2 Tagen im Briefkasten:-)
am 9. Januar 2016
Wirklich ganz tolle Kunst fantastische Musiker Dennis chambers und Cindy blackman einfach nur wow ich war nie ein großer Fan von Latin Rock aber gott sei dank lernt man immer dazu ganz große Kunst
am 8. Dezember 2012
Gute Blue Ray, viele schöne Lieder von Santana. Mit Blue Ray ein toller Genuss. Eine gute Mischung an Liedern. Kann ich nur empfehlen für Santana Fans und solche, die es noch werden wollen.