Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel Sale Sale Hier klicken

Santana - Greatest Hits: Live at Montreux 2011 [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern
Preis:41,01 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. März 2012
Das erinnert an "alte Zeiten". Und die Jungs können es immer noch, eigentlich besser den je. Der Sound ist glasklar, im Wohnzimmer spürt man die Konzert - Atmosphäre. Glanzvoll technisch umgesetzt ( was in dieser Reihe leider nicht immer der Fall ist ). Brilliantes Bild, auch am Ton gibt es nichts auszusetzen. Absolute Kaufempfehlung.
am 25. September 2013
Das Beste von Santana - in der Montreux-typischen Superqualität was Bild und Ton anbelangt! Lediglich die Rap-Version von "Back in black" ist voll daneben diese Unkultur hat bei Santana nichts zu suchen!
am 8. April 2015
Bild und Soundqualität sind extrem gut. Die Besetzung mit Musikern - vor allem den Sängern war gut gewählt.
Lediglich ein paar Bläser mehr hätten es sein dürfen. Da habe ich live schon etwas mehr Power gehört, damals in Düsseldorf.
Das Konzert ist wirklich ein Ohrenschmaus, obwohl bei der ersten Nummer der Hund, die Katzen und die Kinder wehklagend den Raum verlassen haben........ um so besser - hat man dann den Rest der Blueray seine Ruhe im Wohnzimmer..... ;-)
Es handelt sich tatsächlich um eine "Greatest Hits" - mit kleinen Abweichungen. Back in Black (ursprünglich ein Song von AC/DC) ist "gewöhnungsbedürftig" und passt nicht so wirklich in dieses Album meiner Meinung nach. Persönlich finde ich "Foo Foo" absolut Klasse und extrem locker gespielt. Santana bringt gerade bei dem Song irgendwie Emotionen mit, welche er sonst nicht unbedingt so zeigt. Bei dem ganzen Konzert ist mir aufgefallen, dass mit längerer Spieldauer alle Musiker - inklusive Santana - immer lockerer werden. Es wird improvisiert was das Zeug hält, Medleys aus dem Boden gezaubert, nicht gestampft - Cindy's (Blackman Santana) Auftritt ist ebenfalls davon geprägt. Sie beginnt recht angespannt und wird immer lockerer, besser, spielfreudiger an den Drums. Kurzum: Einfach nur WOW!

Dieses Bild und Tondokument sollte in keiner Sammlung fehlen. Egal ob Santanafan, oder Nichtfan. Es ist/wird Kult.
am 23. April 2012
Endlich eine Santana-DVD mit allen tollen alten Top-Titeln von Carlos (z.B. Oye Como Va / Black Magic Woman / Samba Pa Ti / usw.
P.S. Der neue Carlos ist gut ! Der ALTE CARLOS ist besser.
am 19. Mai 2014
Er hat es nicht verlernt. Super Bildqualität, Sound hätte man noch ein wenig besser hinbekommen können, aber wer nicht so eine empfindliche Highend-Anlage hat wird es nicht merken.
am 14. März 2015
Ein Klangteppich der Lebensfreude. Leider bin ich gemäß den Rezensionsvorschriften gezwunden, noch 16 Wörter hinzuzufügen ... obwohl ich schon alles gesagt habe.
am 25. August 2012
Es wurde eigentlich schon alles gesagt.
Absolut Top akustisch als auch optisch.
5 Sterne sind fast zuwenig.
Eines der besten Bluray-Musik-Video's
am 13. März 2012
Diese Blu-ray gehört bereits jetzt zu meinen Top Five von sehr vielen Konzert-blu-rays in unserem Haushalt.
Grund: sehr lange Spieldauer, viele alte selten live gespielte Stücke, die teilweise superlang gespielt werden, brillantes Bild und hervorragender Ton, ZWEI Schlagzeugsoli, u.a. von FRAU SANTANA (!), dazu eine Bombenstimmung in Montreux. Es ist eine herrliche Scheibe, die gute Laune macht!
am 29. Oktober 2016
Bin kein Santana Fan aber wollte mal was anderes haben. Nachdem ich über den Schock am Anfang des Konzertes hinweg gekommen bin muss ich sagen man kann es sich sehr gut anhören. Die ersten 3 Lieder gefallen mir garnicht. Sehr gute Klangqualität und auch ein top Bild. Dachte immer Santana singt selber , aber hier sieht man mehr andere Sänger die es aber gut machen. Geht auch sehr lange . Den Kauf habe ich nicht bereut.
am 9. Dezember 2013
Als santana fan fällt es nicht schwer dies Scheben gut zu finden. Einiger der bekannten Lieder sind vertreten.
Mir gefällt besonders das wohl alle Musiker Spass an Ihrer Arbeit haben. Klasse.
Die Frau von Carlos, Cindy, spielt bei einem Stück das Schlagzeug und später noch ein Solo. Respekt.
Muss man haben.
Ich Habe Denenon AV mit Teufel 5.1. System und FUll HD Beamer mit Samsung Player. Super.