Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• 12128

am 29. November 2014
Schöne USB-Lichterkette - vor allem für 1,99 EUR.... Der Farbwechsel geht sanft von statten, kein stressiges rumgeblinke. Die Kette startet nach dem einstecken mit der gleichen Farbe, aber schon nach wenigen Minuten wechselt jede einzelne LED die Farben völlig unterschiedlich. Perfekt um die Arbeitskollegen mit zusätzlichem USB-Weihnachtsmann, USB-Christbaum und Wolle Petry Weihnachtsmusik in den Wahnsinn zu treiben. Happy Christmas Everyone
am 18. Dezember 2013
Ich fand das Produkt beim Anklicken ganz witzig - für 2,99€ kannste nix falsch machen - dachte ich mir. Dann kam die Kette, ich habe sie angeschlossen und war gemeinsam mit den Kollegen restlos begeistert. Die Kette wechselt sehr ruhig und angenehm die Farben, jeder Stern hat dann seine eigene Farbe. Sie leuchtet schön hell, hat angenehme Farben und versprüht somit weihnachtliches Flair im Büro!
am 9. Februar 2014
Hab sie mir bestellt und wurde nicht enttäuscht, hab sie mit einen USB Stromanschluss zu Weihnachten ins Fenster gemacht. Das schönes daran ist, nach den letzten Stern noch ein ziemlich viel Spielraum hat um die Lichterkette überall hin zuhängen. Und der Wechsel der Farben von den Sternen ist angenehm und ruhig.
am 11. Dezember 2013
Ich habe die Lichterkette fürs Büro gekauft, um ein bisschen weihnachtliche Stimmung zu verbreiten.
Lieferung über Amazon wie immer problemlos und schnell.
Das Teil ausgepackt, an den USB-Anschluss vom Monitor gesteckt, mit ein paar Klebestreifen fixiert und fertig.
Die Lichterkette macht genau das, was sie verspricht - sie leuchtet gut sichtbar, aber ohne zu blenden und jede LED hat eine unterschiedliche Farbwechselgeschwindigkeit, sodass es wirklich schön bunt wird.
Meine Frau hat inzwischen auch eine solche Lichterkette und wir sind begeistert.

Ganz klare Empfehlung zumal unschlagbar günstig - ich habe beide Lichterketten noch für 2,99 inkl. Versand bekommen.
am 3. Februar 2014
Habe damit den Himmel vom Buggy unserer Tochter ausgeleuchtet. Funktioniert super. Leider etwas teurer Versand.
Ist allerdings für ein Kind sehr einfach möglich, die Sterne von der Kette "abzupflücken".
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2014
Ich erhielt die Lichterkette innerhalb der angekündigten Zeit und war mit deren Funktion äußerst zufrieden. Nach wenigen Tagen ging sie zwar kaputt, wurde aber sofort von lets-sell! ersetzt. Bei einem derart preiswerten Artikel ein so schneller Kundendienst ist einfach top!
am 1. Januar 2013
Die Sterne leuchten in pulsierenden Farben. Für meinen Geschmack sind die Farbwechsel aber nicht ausgeglichen genug. Die "kalten" Farbtöne überwiegen, was mir persönlich für eine Weihnachtslichterkette nicht ganz so gut gefällt. Aber das ist ja wirklich Geschmackssache.
am 3. Januar 2013
USB Lichterkette mit Farbwechsel für zu Hause oder im Büro für knapp 2€ incl. Versand ist einfach unschlagbar!
Funktioniert einwandfrei! 5 Sterne! Hellt den grauen Alltag ein wenig auf!
am 2. Januar 2014
Ein Highlight in unserer Firma, die kleine süsse Lichterkette wurde jetzt schon mehrmals nachgekauft von meinen Kollegen! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 2. Januar 2013
Super preis !
Super ware ! praktisch zu benutzten !
an jeder zu voll empfohlen !
Volle 5 sterne !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken