Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Dezember 2014
Wer sich auf die Interpretation von Xuefei Yang einlässt, der wird in ihre warme Klangwelt entführt, allwo er reichlich belohnt wird.
Ihr Ton wird nie grob oder kalt, und doch fasst sie jene Gesetzesstrenge in sich, welche Bachs Musik erst in jene göttlichen Sphären erhebt.
Zudem ist ihr Arrangement für die Gitarre mit fließendem Übergang zum Continuo-Instrument sehr glücklich gelungen.
Es wird für den wachen Hörer unverkennbar sein, dass Frau Yang sich Bach in echter Liebe und Hingabe gewidmet hat.
Bei der Überzahl der "Pflichtrepertoire-Aufnahmen", gerade was Bach betrifft, ist mir diese CD eine besonders große Freude!
am 16. März 2012
Diese CD ist super, Bach ist eh mein Lieblingskomponist und diese Aufnahme ist wirklich ganz hervorragend.
Auch eine meiner Lieblings CD's.
am 22. September 2012
Was wird da bloß produziert? Unsäglich. Will da ein nett aussehendes Mädchen irgendwie auf den Markt? Die Auswahl der Stücke lässt darauf schließen. Die Orchesterstücke sind für Gitarre nicht geeignet und die Solostücke klingen uninspiriert und langweilig. Bach lässt vieles mit sich machen, aber nicht alles.
Ich möchte hinzufügen, dass ich als Musiker und Gitarrist die sehr künstlich-positiven Rezensionen hier überhaupt nicht nachvollziehen kann. Man schaue sich nur die unsäglichen anderen Produktionen dieser Interpretin an. Wer sich wirklich mit Bach beschäftigt sollte solch eine Kommerzproduktion schweigend übergehen.
am 3. März 2012
Eine interessante Darbietung einer jungen Künstlerin. Da diese Cd als ein Geschenk für einen Liebhber der Musik von Johann Sebastian Bach gedacht ist, möchte ich dessen sachkundiges Urteil abwarten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken