Größe: Huawei Honor U8860|Farbe: 2 Stück|Ändern
Preis:3,25 €+ Versandkostenfrei

am 6. Mai 2017
Der Schutz der Folie für das Display ist sicherlich nicht schlecht. Allerdings habe ich die Folie nach 2 Tagen wieder abgemacht. Da man wirklich jeden Fingerabdruck darauf sieht. Die Folie ist nach einer Weile nur noch schmierig und wenn die Sonne drauf scheint ist das Display nicht mehr gut ablesbar. Daher ist man mehr mit putzen beschäftigt als alles andere. Ich hatte schon ein paar Folien von dem Hersteller, aber diese ist qualitativ nicht überzeugend.
am 6. April 2017
Für Honor 8:

Folie ist zu klein. Das die Folie nicht das ganze Display abdecken kann verstehe ich, aber es sollte wenigstens den Bereich des Bildschirms der beleuchtet ist abdecken (rechts und links am Rand ist nicht abgedeckt).

Folie kam verstaubt/dreckig an. Die Folien hatten teilweise Dreck und Staub bei der Lieferung drauf, damit bringt auch ein noch so penibel gereinigte Display nichts, wenn beim anbringen Staub von der Folie zwischen Display und Folie kommt.

Folie zu dünn.
Nach einer Woche in Benutzung sehe ich nun das sich die Folie zu wölben anfängt. Man kann leichte 'Wellen' sehen wenn das Handy ins Licht gehalten wird.

Schnelle Lieferung und guter Preis der Folie.
Folie wurde schnell zugeschickt und der Preis ist in Ordnung.
am 14. März 2017
Die Folie passt gut auf das Huawei Nova. Die ausgestanzten Löcher passen. Es ist sogar eines zuviel, woraus sich schließen lässt, dass die Folie auch für andere Handytypen gedacht ist. Wen's nicht stört kann sich diese Folie getrost bestellen!
am 7. Mai 2017
Ich habe mir die Schutzfolie für das Huawei G8 bestellt. Lieferung ging schneller als angegeben - war 4 Tage früher da und die Folien passen gut. Es wird des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Folien ein Stück kleiner sind, da der Bildschirm auf den Seiten gewölbt ist. - mir war das nicht neu, alles wie gewohnt. Das aufkleben der Folie ging super - Produkt ist bisher gut darum 4 Sterne (noch ist das Handy nicht auf den Boden gefallen, hoffe es hält das dann aus, bin aber skeptisch)
am 9. November 2016
+ Die folie ist problemlos sauber aufzubringen.

- Sie ist aber deutlich kleiner als das handy, da bleiben auf allen seiten ca.3mm offen.
- Und es recht mühsam, die folie von fingerabdrücken und wischspuren wieder zu säubern. Da war ich bei meinem alten handy von anderen folien deutlich besseres gewöhnt.
am 3. April 2017
"Passgenau für Huawei Honor 8 zugeschnitten"

Das ist einfach falsch. Die Folie passt definitiv nicht. Wenn sie so gut wie möglich mittig angebracht wird, fehlt ihr mindestens 1mm rechts und links um das ganze Display abzudecken.

Krummes Display hin oder her.
Die Produktbeschreibung sollte zumindest stimmen.
am 30. März 2017
Ich habe 2 Schutzfolien für mein huawei tablet bestellt. Die Lieferung erfolgte im angegeben Zeitrahmen. Das anbringen der Folie ist war sehr einfach und bereitete mir keine Probleme. Die Anleitung war einfach beschrieben, man konnte nichts falsch machen. Man sollte jedoch darauf achten das Display vorher gründlich zu reinigen. Ich habe keine Bläschen unter der Folie und sie löst sich auch trotz Hülle nicht vom Rand ab.
am 29. Dezember 2016
Das ist eine sehr gute Schutzfolie, die kann ich wärmstens weiter Empfehlen. Sie ist sehr Passgenau, lässt sich Kinderleicht aufbringen, Handy muß wirklich absolut sauber sein, das kleinste Staubkorn ist zuerkennen, und ist sehr stabiel. Hält sehr lange.
am 1. Juni 2017
Von der Gesamtzahl der Sterne bitte einen abziehen, da Rückgabe und Erstattung praktisch nicht zustande kommen. 5€ verbrennen macht wenigstens etwas Licht. Passt nicht, keiner meldet sich, ein Fehler.
am 12. März 2017
Ich wollte eine möglichst günstige Folie für mein Honor 8, bevor ich eine teure kaufe. Die Folie ist allerdings an allen Kanten 2-4 mm zu kurz geraten. Die Kanten des Smartphones sind gebogen und ich weiß, dass Folien da oft drauf verzichten. Der Schutz ist dann aber nicht komplett gegeben, was ich sehr schade finde. Deshalb 2 Sterne Abzug. Ansonsten war es sehr leicht, sie zu installieren. Außerdem fühlt sie sich gut an und ist 100% durchsichtig ohne Raster.