Calvin Klein Sheer Beauty Women EDT Spray 50 ml
Größe: 50 ml|Ändern

am 4. April 2017
Sheer Beauty wurde wie gewohnt blitzschnell und ordentlich verpackt geliefert.

Preis- / Leistung im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich top,

Manche bemängeln zwar, dass der Duft nicht lange genug anhält,
hierbei sollte man beachten, dass es sich "nur"um eine EDT handelt
und dies im Vergleich mit anderen Düften auf jedenfall mithalten kann.

Von mir eine klare Kaufempfehlung

Falls die Rezension hilfreich war würde ich mich freuen,
wenn sie den Hilfreich-Button betätigen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Oktober 2015
Ich habe wie beschrieben 100 ml meines Lieblings Parfums erhalten. Der Preis ist echt unschlagbar. Ich freue mich sehr über dieses super Schnäppchen! Jeder der dieses Parfum mag, sollte hier zugreifen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. April 2018
Das Parfum riecht exakt wie bei Douglas oder Müller. Leider ist mir der Flacon mit 100 ml im Nachhinein viel zu groß, da das Parfum nach ca einem Jahr nur noch nach Alkohol riecht.
am 11. Juli 2017
Das Parfüm ist für meine Mutti und sie findet es gut und freut sich immer darüber, wie schnell das ganze funktioniert und das sie es noch bekommt!!
am 17. Juni 2013
War ein Geschenk für die Freundin. Riecht sehr gut und sehr weiblich! Ich bin einfach verrückt danach! Leider ist der Duft auch schnell verflogen und man muss sich erneut einsprühen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2017
Schöner frischer Duft riecht auf der Haut besser als direkt aus der Flasche toller Preis ich mag sehr gerne frische blumige Düfte und dieser passt sehr gut
am 18. September 2015
Das Eau de Toilette hat einen tollen frischen Duft in handlichem Glasflakon, trotz der 100 ml nicht unhandlich ist.
Die meisten Düfte sind binnen kurzer Zeit auf meiner Haut verschwunden - dieser hält
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Februar 2017
100ml zu dem preis - unschlagbar! mein absolutes lieblingsparfüm! lieferung erfolgte schon nach 2 tagen (:
(der duft fällt auf, ist aber null aufdringlich - alltagstauglich)
am 18. Juni 2017
Es duftet sehr schön aber nur für sehr kurze zeit.ich sprüh es wenn ich zu hause bin.nochmal würde ich es nicht kaufen.lg
am 16. September 2014
Total toller Duft, hält allerdings nicht allzu lange. Aber für den Preis kNn man nicht meckern. Empfehle ich euch weiter !