find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 100 ml|Ändern

am 4. April 2017
Sheer Beauty wurde wie gewohnt blitzschnell und ordentlich verpackt geliefert.

Preis- / Leistung im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich top,

Manche bemängeln zwar, dass der Duft nicht lange genug anhält,
hierbei sollte man beachten, dass es sich "nur"um eine EDT handelt
und dies im Vergleich mit anderen Düften auf jedenfall mithalten kann.

Von mir eine klare Kaufempfehlung

Falls die Rezension hilfreich war würde ich mich freuen,
wenn sie den Hilfreich-Button betätigen.
am 11. Juli 2017
Das Parfüm ist für meine Mutti und sie findet es gut und freut sich immer darüber, wie schnell das ganze funktioniert und das sie es noch bekommt!!
am 18. Juni 2017
Es duftet sehr schön aber nur für sehr kurze zeit.ich sprüh es wenn ich zu hause bin.nochmal würde ich es nicht kaufen.lg
am 16. September 2014
Echt oder nicht das ist bei dem preis egal. Hatte mir das parfum für 80 euro in der parfumerie geholt. Nach 1-2 std riecht man garnichts mehr. Deshalb kaufe ich es nur noch hier. Ich liebe den duft und für den preis kann man auch öfter mal nachsprühen ;-)
am 2. April 2017
Sehr schlechte Qualität. Die Dose war nach dem ersten Gebrauch schon kaputt. Die Flasche ist undicht. Mein Sohn ist ziemlich traurig, dass die Dose schon kaputt ist. Er hatte sich so darauf gefreut. Schade, dass man einen Stern vergeben muss, sonst hätte ich keinen vergeben.
am 14. Juni 2015
habe das Parfüm in der Parfümerie entdeckt und mir für einen späteren Zeitpunkt vorgemerkt. Vorsichtshalber habe ich es dann auf Amazon eingegeben. Hatte erst so meine Zweifel, ob es sich hier wirklich um das Original handelt, weil es doch um einiges billiger war, wurde aber postiv überrascht. Das Paket kam aus Deutschland (und das ziemlich schnell) und es scheint wirklich das "Echte" zu sein.
am 30. November 2016
Falsche Artikel geliefert . Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich werde das Paket zurück schicken. Anstatt Calvin Klein Sheer Beauty zu liefern haben sie mir den anderen Duft und zwar der Calvin Klein Sheer Essence, die Flasche ist lila und nicht Rosa, natürlich auch andere Duftnote.
am 14. April 2016
mehr nicht... vollkommes fake produkt.... und ich habe keine Buchstaben mehr um dieses Produkt zu beschschreiben... 40 euro für nichts
am 17. Juni 2013
War ein Geschenk für die Freundin. Riecht sehr gut und sehr weiblich! Ich bin einfach verrückt danach! Leider ist der Duft auch schnell verflogen und man muss sich erneut einsprühen.
am 6. Oktober 2015
Ich habe wie beschrieben 100 ml meines Lieblings Parfums erhalten. Der Preis ist echt unschlagbar. Ich freue mich sehr über dieses super Schnäppchen! Jeder der dieses Parfum mag, sollte hier zugreifen.