Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 9. Juli 2013
Wir haben diese Schuhe für unsere einjährige Tochter in der Größe 18 in Rosa gekauft (Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.).

Gekauft haben wir diese Schuhe, weil sie gerade jetzt, bei Temperaturen bis 30 Grad, genau das Richtige für unsere kleine Prinzessin sind, um draußen beim Spielen oder bei Spaziergängen nicht zu schwitzen. Unsere Tochter kann seit ca zwei Wochen alleine laufen, wobei sie natürlich noch sehr vorsichtig ist und jeden Schritt (ohne Hilfe) in Zeitlupe und wie ein kleiner Zombie mit ausgestreckten Armen geht :). Bis jetzt haben wir ihr Lauflernschuhe von Puma und Superfit gekauft, wobei diese mit Preisen bei ca. 30-40 Euro doch eher preisintensiv sind. Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir diese Schuhe bei Amazon für einen Pries in Höhe von 11,81 Euro gefunden und gekauft haben.

Die Schuhe wurden in einer extra Verpackung geliefert und waren sehr gut mit Füllmaterial ausgestopft, so dass die Form des Schuhs, beim Transport, nicht gequetscht werden konnte. Die Schuhe sehen in echt genau aus, wie auf der Abbildung bei Amazon. Auch die Details sind genauso liebevoll und detailliert, wie auf dem Bild erkennbar.

Die Babyschuhe haben einen etwas weiteren Schaft, so dass auch Babys mit etwas breiteren Füßen die Schuhe sehr gut tragen können. Unsere Tochter hat einen ziemlich schmalen Fuß, aber auch ihr passt der Schuh prima. Von der Größe her, haben die Schuhe eine normale Passform (Unsere Tochter hat eine Fußlänge von ca. 17,5 und wir haben die Schuhe in Größe 18 gekauft). Durch die Raffung am hinteren Teil des Schuhs sitzen die Schuhe, durch den zusätzlichen Halt an der Ferse, wirklich prima. Auch nach längerem Tragen sind, trotz der Raffung, keine Abdrücke am Bein erkennbar.

Entgegen der Meinung anderer Bewerter, rutscht die Sohle bei unserer Tochter kein bisschen. Egal ob auf Laminat, Parkett, PVC, Gras, Betonplatten, Sand oder Steinen, unsere Tochter steht und geht sehr sehr sicher auf diesen Schuhen, ohne wegzurutschen. Ich würde fast sogar sagen, dass sie durch diese Schuhe noch sicher läuft, als wenn ich sie Barfuß oder in ihren anderen Schuhen laufen lasse. Die Sohle ist auch nicht komplett glatt sondern hat ein leichtes Profil mit kleinen punktartigen, aneinandergereihten Erhebungen.

Vom Material her sind die Schuhe schön leicht, sind nicht starr sondern leicht beweglich und haben keinen unangenehmen Geruch. Zudem lassen sich die Schuhe, durch die kleine Schnalle mit Klettverschluss, prima und einfach anziehen.

Was für den ein oder anderen ein wichtiger Aspekt erscheint, ist, dass die Schuhe in China hergestellt werden, was durch einen kleinen, abziehbaren Aufkleber in der Innensohle des Schuhs erkennbar wurde.

Wir jedenfalls sind mit den Schuhen mehr als nur zufrieden. Selbst in unserer Wohnung, wo nicht immer Teppich liegt, läuft unsere Maus mit ihren neuen Schuhen wie eine Weltmeisterin.

Daher: Daumen hoch für diese wirklich niedlich verarbeiteten und preisgünstigen Sommerschühchen.
am 6. Juni 2012
Die Schuhe sind gut verarbeitet und erfüllten unsere Erwartungen. Sie lassen sich gut anziehen,sehen gut aus und sind beim täglichen Gebrauch einfach praktisch. Einen Stern Abzug gab es deshalb, weil sich der aufgestickte Schmetterling nach einigem Gebrauch "auflöste".
am 13. Mai 2012
sehr sehr süsse Schühchen :) ist ein Geschenk gewesen was auch sehr gut angekommen ist :)
kann ich nur empfehlen.
Preisleistungsverhältnis: sehr gut
Aussehen: top,ein hingucker :)
am 18. April 2012
Jederzeit wieder würde ich die putzigen Babyschühchen kaufen. Die Füße meines Töchterchens werden damit im Sportwagen zum absoluten Hingucker. Den Artikel kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!
am 18. Januar 2013
Die Schuhe sehen sehr niedlich aus. Leider eignen sich die Schuhe nicht bei Babys die ihre ersten Laufversuche starten wollen, weil die Sohle nicht rutschfest ist.
am 26. April 2013
Ich persönlich war etwas überrascht über die verwendeten Materialien. Für das Design und die kleinen Details die beiden zwei Punkte. Das Gesamtpacket erinnerte mich allerdings auf Grund der Materialien und der Ausführung an die kleinen Schühchen von KIK für wenige €. Ich denke als Spielzeug für die Puppe sind diese Schühchen zu teuer, für Babyfüße nicht geeignet und auch nicht wertig genug...sorry !
am 3. Mai 2013
Ich habe die niedlichen Schuhe für meine kleine Enkelin gekauft.
Jetzt mit 7 Monaten passen die perfekt und sie zeigt sie stolz bei schönem Wetter im Sportwagen.
Sehr leicht und weich und außerdem total hübsch anzusehen.
am 26. April 2013
Ich habe bereits mehrere Schuhe von Playshoes und bin immer wieder total zufrieden. Es sind aber keine Laufschuhe, eher zur "Deko" und zum schön aussehen :-) da unsere Tochter noch nicht lauft ist es für uns ok.
am 22. Juli 2013
The shoes great and really comfortable for thr baby..but its not sweat absorment..whrn she uses the shoes in dummer time she sweats and the shoes stinks...so not the best but good to go
am 5. Mai 2013