Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 22. August 2017
Das Material ist sehr stabil und belastbar, gute Qualität. Die Idee als Toilettensitz auch. Aber ich sollte Scheidenspülungen damit machen, was mir nicht so gut gelungen ist, da man die Wanne nicht so voll machen kann, dass der gewünschte Bereich tatsächlich im Wasser sitzt. Also musste ich immer mit der Hand die gewünschte Lösung (das Wasser) nach oben splashen, damit die Wunde gespült wird. War nicht hilfreich! Hat im Gegenteil sehr weh getan, da ich so immer mit der Hand an die Wunde kam (OP). Ich wünschte mir ein Gefäss, in dem man angenehm und entspannt sitzen kann und dabei komplett im Wasser sitzt. Hiermit leider nicht gegeben.
am 14. August 2017
Das Bidet erfüllt seinen Zweck.
Passt gut ins WC Becken und macht einen soliden Eindruck.
Ich kann es weiterempfehlen.
Ist wohl auch für die Pflege geeignet, da man es im Desinfiziergerät desinfizieren kann.
Verträgt 130 ° Grad.
am 20. August 2016
Ich habe das Sitzbad-Bidet für die Toilette bestellt, um damit Dampfbäder mit Heublumenblättern zu machen, was ja bekanntlich geburtsvorbereitend gemacht wird, um den Damm vorzubereiten.
Hierfür war das Bidet genau richtig;)
am 30. Oktober 2016
Der Einsatz ist für ein Sitzbad für mich zu klein geraten. Dabei bin ich normalgewichtig. Werde also wie bisher meine bisherige Methode mit einer Plastikschüssel anwenden. Schade! Material und Passform für die Toilette incl. Entleerung ansonsten super.
am 13. März 2017
Warum hat meine Frau das nicht schon früher gekauft?
Sie benutzt das allerdings in der Waschküche auf einem Stuhl,
da sie nicht anschließend bei ev. überlaufen das Bad wischen will.
Funktioniert auch so gut.
am 10. Dezember 2014
am 22. Oktober 2013
Wir haben eine eckige Toilette von Villeroy und Boch aber auch hier passt der Toiletteneinsatz perfekt.
Falls zuviel Wasser eingefüllt sein sollte, läuft es hinten über den spitzen Abfluss direkt ins Klo, so dass nichts auf den Boden kommt.
Sehr saubere einfache Anwendung!!
am 23. Juni 2017
Sehr empfehlenswert! Sehr schnell geliefert, preiswert und praktisch. Passt gut auf meine eckige Toilette. Qualität scheint in Ordnung zu sein. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
am 11. März 2017
Schnell Lieferung
Stabilität ist topp für denn preis
Kann ich nur empfehlen .habe noch eine bestellt
Für mein Freund immer wieder gerne
am 22. Januar 2013
Da ich vor einer Woche meine Hämorrhoiden-OP hatte,wurden mir vom behandelnden Arzt Sitzbäder verordnet.Da ich aber kein Bidet in meinem Badezimmer habe,bin ich nach kurzer Suche auf dieses Sitz-Bidet zum einhängen in die Toilette gestossen.Es läßt sich darin wunderbar seine Sitzbäder abhalten und ist nach Gebrauch sehr einfach zu säubern.Aber auch wer speziell auf eine gesunde Hygiene nach dem Toilettengang achtet,wird mit diesem kleinen Sitz-Bidet vollstens Zufrieden sein.
Ich möchte es nicht mehr in meinem Badezimmer missen,denn es hilft mir meine Wunden besser abzuheilen und es hält Hygienisch sauber.
Ich kann dieses Produkt nur wärmstens weiter empfehlen,zumal es für einen kleinen Preis zu erwerben ist und eine sehr schnelle Lieferung erfolgt war.
Für alle die kein Bidet im Bad haben,aber trotzdem auf Hygiene nicht verzichten wollen ist dieses Bidet ein muß.

Mfg Leopard43