am 18. Januar 2017
Ich hatte so ein Fondue-Set vor einigen Jahren schon mal von meiner Mutter erhalten. Leider ist diese kaputt geworden und vor Silvester musste unbedingt wieder ein neues her.
Für 1-2 Personen perfekt geeignet. Ich verwende dafür immer die Schoko-Chips, die speziell für Fondue geeignet ist. Habe mittlerweile auf meine eigene Taktik heraus gefunden. ;)
Kurz bevor die Schokolade aus ist, wird die Kerze darunter ausgeblasen, die Schoko oben ist für die letzten 3-5 Stück noch immer warm und gleichzeitig brennt jedoch nichts an. Die Schokolade fängt schnell an zu schmelzen, und sollte man doch mal nachlegen, kann man super ein Paar Schoko-Chips zu der bereits geschmolzenen Schoko dazu legen. Für mich ein Traum!
am 28. Dezember 2017
Das Schokofondue war ein Geschenk zum 18. Geburtstag. Es erfüllt vollkommen seinen Zweck und wurde schon mehrfach genutzt. Einfach den Schokotopf in die Spülmaschine und alles ist sauber. Nimmt nicht viel Platz in Anspruch und verspricht viel Spaß für alle.
am 15. Juli 2016
Haben es letzte Woche das erste Mal benutzt. Die Schüssel wurde durch die Kerzen gleichmäßig warm und die Schokolade brauchte rund ne halbe stunde um weich zu werden. Danach war sie aber schön flüssig. Leider wurde die Schüssel irgendwann so warm dass die Schokolade wieder geronnen ist.
Tipp: Schokolade schon vorher im Wasserbad verflüssigen, dann hat man das Problem mit der geronnenen Schokolade vielleicht nicht.
am 6. Januar 2015
Ich habe mit diesem Geschenk voll ins Schwarze getroffen.
Mein Naschkätzchen musste es Heiligabend direkt ausprobieren.

Ich habe mit diesem Geschenk voll ins Schwarze getroffen.
Mein Naschkätzchen musste es Heiligabend direkt ausprobieren.
am 3. Januar 2017
Habe dieses Schoko-Fondue-Set meiner Tochter geschenkt. Sie liebt alles was mit Schokolade zusammenhängt und ist von diesem Schoko-Fondue-Set begeistert. Kann es nur weiterempfehlen
am 3. September 2014
Das Fondue erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitung der Stäbe ist sehr billig. Beim nächsten mal gebe ich lieber etwas mehr Geld für so ein Schoko-Fondue aus.
am 8. Juni 2018
I was looking for a little chocolate fondue set, simple yet elegant and this product fits the bill. Plus, I love the french words.
am 12. Juli 2016
Kam ohne Schaden bei mir an, funkioniert wie es soll (Schokolade schmilzt schnell und backt nicht an).
Ich habe direkt zwei gekauft um eines zu verschenken.
am 23. Dezember 2013
Das Fondue-Set habe ich gleich 2mal gekauft (für mich und als Geschenk). Es ist größer als ich es für den Preis erwartet habe. Es ist ordentlich verarbeitet. Wie bei allen Fondues mit Kerze sollte man auch hier die Schokolade erst im Wasserbad schmelzen. Für mich gibt es nur einen kleinen Minuspunkt: Die Fondue-Gabeln sind sehr schön aus Edelstahl gemacht. Leider hat man bei den Griff-Enden etwas gespart. Da hat man recht billig verarbeitetes Kunststoff genutzt. Allerdings stört mich das nicht wirklich. Preis-Leistung ist absolut ok. Mir persönlich gefällt das Produkt sehr gut.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2012
klasse Set für Schokoladen-Freunde, mit schönen Edelstahl-Spießen um Obst aufzustecken, perfekt für gemütliche Abende auf der Couch oder als Leckerei für die Kleinen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden