Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 5. Juli 2014
Ich habe mir das Netzteil mit dem Navi Becker 50 Ready zusammen gekauft. Nach einem Jahr erst fiel mir auf, dass sich der Akku des Navis nicht mehr aufläd. Ich habe einen Defekt des Akkus vermutet. Nachdem ich alles zusammen beim Becker Reparaturservice eingeschickt habe, hat mich die freundliche Dame vom Kundendienst zuhause angerufen und mir mitgeteilt, dass das Netzteil daran schuld sei und ich damit sogar mein Navi kaputt machen würde. Was ist das für ein Schrott, der hier verkauft wird?
Ich habe es am Schluss 2 Tage aufgeladen und da waren erst 30 % des Akkus voll. Also lieber ein Originalnetzteil kaufen.
am 2. Januar 2014
Das Netzteil von Becker Navi funktioniert tadellos man kann es auch zu anderen Sachen zum laden benutzten
Ich lade damit auch mein Handy sowie mein Kindle usw. bin zufrieden und die Lieferung war auch super schnell.
VINE-PRODUKTTESTERam 6. Februar 2014
... ist diese Netzteil zu meinem Becker Navi. Mein Polo Baujahr 1988 besitzt keinen Zigarettenanzünder und ich möchte auch keinen nachrüsten. Deshalb habe ich dieses Ladegerät zu meinem Becker Navi gekauft. Es funktioniert tadellos und ohne Probleme.

Ich kann für dieses Ladegerät eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 19. September 2012
ein gutes Navigerät,nur schade das man das Netzteil separat kaufen muß.Displayschutz sollte mitgeliefert werden.Ansonsten bin ich mit diesem Gerät sehr zufrieden.Vielleicht wäre es auch ratsam ein lebenslanges Kartenupdate,gegen einen geringen Aufpreis zu bekommen,siehe andere Anbieter.
am 15. April 2013
Nun über ein Netzteil kann man nicht viel schreiben.Es funktioniert einwandfrei und ist gut verarbeitet,Der kabel-Knickschutz am Gehäuse ist ausreichend elastisch,so das auch ein Schutz gegen Kabelbruch gegeben ist.
am 31. August 2014
Fast jeder Navi-Besitzer braucht einen Steckerlader, um sich vor Reiseantritt über die Ziele zu informieren.

Dass Becker diesen nicht im Normalpaket, sondern nur gesondert anbietet mit Aufpreis, spricht nicht für Becker.

Steckerlader arbeitet einwandfrei und kostet nur einen Bruchteil der Becker-Kondition.
am 19. Juli 2013
Ein Netzteil eben, tut das was es soll: Es läd mein Navi in der Wohnung und ist im Auto sofort voll da
am 7. März 2012
Gute Ware zum günstigen Preis dazu braucht es zu keinen
weiteren Worten. Auch ist das Teil gut zu verstauen und
passt gut in die Hartbox vom Navigerät.
am 6. Mai 2014
WAS SOLL MAN ZU EINEM NETZTEIL SAGEN.
Wurde mitbestellt und war klasse verpackt.
das Netzteil Funktioniert das wir das Navigationsgerät testen mussten und doch man kann nichts schlechtes sagen
am 25. Februar 2014
Mit diesem Ladegerät kann ich mein Navi schon zu Hause
für die nächste Fahrt einstellen und dann sofort losfahren.
Sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen