Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

1-10 von 31 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 51 Rezensionen anzeigen
am 9. April 2015
Für alle Fans sowieso ein Muss, für alle anderen auch durchaus empfehlenswert. Die Titel von HRK sind auf jeden Fall absolute Klassiker schon heute. Tonqualität ist Top und auch die mitwirkenden Künstler machen Ihre Sache wirklich mehr als nur gut! Alles in allem ohne Einschränkungen einfach super. HRK in Topform.
am 18. Juni 2016
"Echte" HRK Fans mögen diese Ausgabe oft nicht. Ich mag Kunze im Solo nicht wirklich, so aber ja und höre mir die CD gerne immer mal wieder an.
Ich finde es eine gelungene, runde Sache.
am 12. Mai 2017
die cd hat mir gut gefallen. Heinz Rudolf Kunze im Duett mit anderen Sängern - gut gelungen. Ist weiter zu empfehlen.
am 23. September 2017
Super wie alles von Heinz Rudolf Kunze , sprachlich und musikalisch wie immer ein Genuss! Warte schon ungeduldig auf ein hoffentlich bald statt findendes Konzert von ihm in Hamburg!
am 28. Dezember 2012
Mir fehlte noch etwas von Heinz Rudolf und ich habe mich bewusst für die Duett Ausgabe entschieden.
Denn erstens kennt man die Lieder aus dem Radio oder der ein oder anderen guten alten Party die Originale ja schon rauf und runter.

Zweitens gibt es hier viel neues zu entdecken, wie klingt es wenn Heinz Rudolf seine Liedermacherfreunde ins Studio zum Singen einlädt? Ergebnis Sehr, sehr gut! So tummelt sich da neben Reinhard Mey auch Achim Reichel, Herman van Veen, Pe Werner, Joachim Witt, Gwildes

Drittens sind sie musikalisch dicht beim Original.

Man sollte sich beim kurzem Reinhören in die Titel nicht vom Kauf abschrecken lassen, denn in voller Länge hören sich die Titel nämlich wesentlich besser an, als es in 30 Sekunden möglich ist.

Man wünscht sich eigentlich nur noch das ein oder andere Lied mehr...
Lola z.B.

Aber auch so kann ich nach dem kompletten Durchhören der Lieder diese
Cd/Download guten Gewissens empfehlen. Am Besten gefiel mir der Titel "Wenn du nicht wieder kommst" das Duett mit Gwildes

Viel Freude...
am 24. April 2012
Ein genuß für die Leute, die Heinz-Rudolf aus den kennen und mochten!
Die Gäste bereichern die Lieder ungemein, man hört viele Stimmen,
von denen man länger nichts mehr gehört hat, besonders zu erwähnen Herrmann van Ven!
Macht Spaß, mal was anderes.
am 14. September 2016
Ich bin ein Japaner.
Ich höre gern japanisch Folk song und pop song, wie Sada Masashi, The ALFEE.
Auch Rheinhard Mey, weil ich Deutsch lernen möchte und sein Lieder gefällt mir.
Dies Mal habe ich zum CD Laden CD vonHRKunze begegnet.
Mein lieblings ist einhunderttausand Rosen!
Seine Lieder ist mit ganz einfach wort geschrieben, jedoch Sinn ist super!
Vielen Dank!
am 20. September 2015
Entgegen den üblichen "Tribute"-Alben singt HRK hier Duette mit mehr oder weniger bekannten Künstlern. Entgegen den üblichen Duett-Alben sind hier aber Interpreten unterwegs, die wirklich zur HRK-Art passen. Tolles Album und extrem abwechslungsreich.
am 15. März 2016
Hatte schon lang nix mehr von Herman Van Veen gehört. Umso überraschter war ich nicht nur Hermann zu hören. Ein sehr gelungenes Album. Es gibt ein Interview zur Entstehung desselbigen hat mir im Vorfeld meine Kaufentscheidung erleichtert.
am 9. Oktober 2015
Seine besten Lieder von iim mit seinen besten Kollegen eingespielt ! Toll und sehr empfehlenswert !
Einer den man trotz der vielen Jahre nicht vergessen sollte ... immer brandt aktuell ! Danke
Kunze eben ...

Meisterwerke:Verbeugungen