Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. April 2012
Das ist schon schade für PILOT: sie sind sicher eine der talentiertesten und besten neueren deutschen Rock-Bands mit poppigem Einschlag. Trotzdem hat die breite Masse der Musikfans bisher noch keine größere Notiz von ihnen genommen.
Die aktuelle CD ZUHÖREN ist für meinen Geschmack ihre bisher beste: sehr schöne Melodien, gute einfühlsame Texte und toller Gesang!!
Meine Anspieltipps: Eins / Zuhören / An meiner Seite
Ich hatte PILOT letztes Jahr im Vorprogramm von SILLY gehört - waren starke 45 Minuten, wobei sie die Singles der neuen CD schon spielten; fast besser als der Hauptact!! Aber genau hier liegt auch der Grund für `nur` 4 Sterne: Den kompakten, immer vorwärts gerichteten Sound des Live-Auftritts konnten Pilot im Studio leider nicht 1 zu 1 reproduzieren - Schade!
Dennoch mein Tipp für alle Freunde neuerer deutscher Musik: Hört Euch mal Pilot an - es lohnt sich!!
am 26. März 2012
ES IST ENDLICH DA! DAS NEUE PILOT ALBUM MIT SUPER SOUND UND EINER POSITIVEN AURA!EINE BEREICHERUNG FÜR JEDE HIFI ANLAGE! WENN MAN AUF DEUTSCH POP-ROCK STEHT DANN IST ES EIN MUSS!