Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Levels (Skrillex Remix)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 5. Oktober 2014
Das Lied habe ich im Internet gehört und mir hat es auf Anhieb gefallen. Es ist vom Beat her nochmal deutlich besser, auch wenn die Bewertung von Songs wohl ohnehin immer eine sehr subjektive Sache ist.

Das Original (Avicii - Levels) hat eine Spiellänge von 5:37, bzw. 3:19 in der Radio Edit, der Skillrex Remix liegt mit 4:41 dazwischen. Meiner Meinung nach eine gelunge Evolution eines der besten Songs von Avicii bisher.

Die Qualität der mp3-Datei lässt keine Wünsche offen. Ich höre das Lied immer wieder gerne.
am 2. Oktober 2012
Dieser Song rockt.
Aus dem vorher hamma-mix hat Skrillex noch mehr Potenzial
herausgeholt.
Läuft rauf und runter bei mir.

Like it!
am 24. Februar 2012
Aloha,

Dubsteb? Kenn ich nicht - mag ich nicht.

Aber die Kombos die Skrillex da immer wieder anstellt (ich bin ein großer "Korn" Fan und das neue Album ist WAHNSINN) ist erste Sahne.

Aus einem schnöden, langweiligen LaLa-Lied wurde eine brettharte Bombe die auf der richtigen HiFi Anlage das Frühstück im Magen durchmischt. Abgrundtiefe Bässe mit dramatisch festen Pegeln - ein.fach GEIL !!!
am 14. Mai 2012
Besser kann man ne Dubstep-Version von Levels nicht bringen. Gehört auch schon viel können dazu, weil der Track ja eigentlich von seiner durchgehenden Melodie lebt. Skrillex hat das ganze somit zum Glück nicht zu sehr verstückelt und dem Track mal ordentlich Schwung gegeben. Sehr guter Remix.
am 4. Januar 2012
Eigentlich darf man Levels nicht verändern,da es perfekt ist! Und ich als Dj spiele auch nur den Original Mix, doch nun sind auch die offiziellen Remixes draußen!
Die Interpretation von Skrillex gefällt mir sehr gut, obwohl ich nicht auf Dubstep stehe ist das eine Version die mir von Anfang bis Ende zusagt!!
Einfach zum Ausrasten gemacht ;) und eine nette Abwechslung zur Original Version