Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 8. Dezember 2012
Mein Sohn liebt Etnies. Ich war sehr froh, für ihn einen wintergerechten Schuh bei dieser Marke zu finden. An den Seiten und an der Zunge ist der Schuh kuschelig gefüttert. Ich werde noch Einlegesohlen besorgen, damit auch die Fusssohle schön warm bleibt. Ich denke, der Schuh ist v.a. für die Stadt geeignet. Wenn es in den Winterwald geht, müsste er noch etwas höher gearbeitet und mit einer Profilsohle ausgestattet sein. Der Schuh ist ein guter Kompromiss für Individualisten, die nicht die typischen Winteroutfits tragen wollen.
am 13. April 2013
Die Schuhe sind robust und gut zu tragen - sehr temperaturunempfindlich, mit hohem Tragekomfort. Bei künftigen Einkäufen werden ich mich wieder für Amazon entscheiden.
am 10. März 2013
Dieser Schuh ist super bequem, hervorragend verarbeitet und passt genau - besonders dem etwas breiteren Fuß.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist top!
am 9. November 2012
Schuhe sind sehr geil ! Sind sehr warm und bequem und sehen cool aus.
Bin echt sehr zufrieden. Kann ich echt nur weiterempfehlen.
am 3. Februar 2013
Dieser Schuh wird sehr stark beim BMX fahren strapaziert. Es wird mir den Sohlen gebremst. Da er halbhoch gibt er auch guten Halt an den Gelenken.
am 7. März 2013
Bereits nach EINEM Tag löste sich der umlaufende weisse Gummistreifen und ich musste die Schuhe reparieren lassen. Nie wieder so ein Schuh.

59,50 €-85,00 €
33,20 €-85,00 €