Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 11. Juli 2015
Bis auf die Größe, die etwas groß ausfällt, bin ich bzw sind wir hoch zufrieden.
Material wirkt robust und ist angenehm zutragen.
Das Halsband ist wirklich sehr breit, so dass es leider leicht stört.

Kaufempfehlung:
Ja!
am 28. Oktober 2015
Optisch machen sie echt was her und lassen sich auch super tragen. Das Spiel damit ist auch toll, jedoch riss bereits bei der ersten Anwendung das Leder an den Stellen ein, wo die Ringe für die Karabiner sind. Also ganz so doll, sollte man es nicht damit treiben
am 12. Februar 2014
....hätte ich gern bessere Qualität (mittel bis leichter, aber doch vorhandener Chemiegeruch) erwartet. Zumal ich bei diversen 10-Euro-günstigeren Sets tolles Material (ohne Chemiegeruch) bekommen habe...die Karabinerhaken kann man vergessen (haken sehr).
Jedoch: Optik TOP und gute Verarbeitung der Nieten/Schnallen usw. -

Schnelle Lieferung/Verpackung absolut ok.
Danke.
am 2. Juli 2013
Ein sehr schön anzusehendes Fesselset.
Bereits beim auspacken bemerkte ich die leicht angeraute und dadurch weiche Innenseite der Fesseln.
Alle Fesseln lassen sich sehr weit verstellen von sehr eng bis sehr weit.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann dieses Fesselset nur weiterempfehlen
am 31. Januar 2014
Top Ware angenehm zu tragen kein drücken oder reiben an den gelenken ideal für die bedürfnisse die man hat und für das wofür es gedacht war
am 15. April 2014
Gute Ware für den Preis. Macht eine solideren Eindruck als erwartet. Fesseln sind gepolstert und somit ganz ok und gut zu gebrauchen.
am 13. Oktober 2013
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem set. Einzig die größe und die etwas unvorteilhaft verarbeiteten Schnallen stören mich und beide Faktoren hängen zzusammen. So sind mir alle Fesseln etwas eng, wogegen sie meiner Freundin etwas zu groß sind. Bei mir ist es zu erklären, da ich selbst etwas fülliger bin, allerdings bei schlanken Menschen kann es passieren, dass zwar noch Verschlusslöcher frei sind, diese aber nicht zugänglich da sie von einer zweiten Lederschicht verdeckt sind.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Produkt und es ist sehr , soweit man das so nennen kann "angenehm" zu tragen. Deshalb kann man das Set ohne Gewissensbisse weiterempfehlen. 4 Sterne
am 18. April 2014
Ich hatte mir dieses hier dazu bestellt da ich dacht das andere wäre zu billig und würde nichts aushalten da habe ich völlig daneben gelegen die 35 war es mal überhaupt nicht wert das Material schlecht verarbeite die nähte waren schief angenäht und einmal benutzt und das sah dann ziemlich billig aus ich möchte nicht wissen was das in der Herstellung gekostet hat gleich wieder zurück geschickt leider könnte man es ja nicht sehen auf den bilder da sah es hochwertig aus schade und nicht wirklich zu empfehlen muss aber jeder selber wissen das für 20 war der hammer schlecht hin wer hätte das gedacht das Material besser verarbeitet und gleich viel dicker macht richtig was her
am 1. März 2016
der umfang der arm und beinfesseln sind zu klein, material ist nichts besonderes.ist nicht zu empfehelen. das nächste mal gebe ich mehr geld aus.
am 31. August 2014
Also, das ist wohl ehr billeiges Spielzeug, die Verarbeitung wohl ehr übel. Wir haben das Set für ein freches Fotoshooting bestellt, echte Bondagefreunde sollten da echt mehr anlegen, die, die es werden wollen, sollten nicht resignieren, wenn mit diesem Spielzeug der Abend im Arsch ist, es reisst nicht nur das zu dünne Kunstleder. Lieferzeiten waren auch nicht überwälzigend!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken