find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juni 2014
Da der Original-Wassertank defekt war, habe ich den Wasserbehälter als Zubehör gekauft. Passform, Bedienung usw. des neuen Behälters (zunächst) problemlos.

Allerdings habe ich bereits nach wenigen Tage festgestellt, dass ich mit diesem Behälter immer wieder eine Wasserlache unter der Maschine hatte und es mir zu Beginn ein Rätsel war, warum. Mal war es richtig viel Wasser und der Behälter leerte sich quasi konstant, mal war es nicht so viel Wasser..
Zunächst vermutete ich eine Dichtung o.ä. an der Maschine. Nach einer Fehlereingrenzung war dann aber klar, warum das Wasser jedes Mal beim Kaffee machen austritt:
Der neue Wassertank ist an der seitlich verlaufenden, hochkanten "Naht" nicht ordnungsgemäß geschlossen, sondern weist einen feinen Riss auf.

Sehr sehr ärgerlich, wenn man ein neues Produkt kauft (und nicht gerade wenig Geld liegen lässt für so ein bisschen Kunststoff) und es von Beginn an mangelhaft ist. Somit bleibt mir nur übrig erneut einen Wassertank zu kaufen, denn so ist das einfach kein Zustand beim Kaffee machen...
am 30. Juli 2016
Der Tank ist eine Ecke größer als der normale Standard Tank aber passt dennoch perfekt bei der Maschine und sitzt fest. Super!
am 23. Mai 2013
Mein erster Tank ging nach einem unfall sofort in die Brüche. Dieser Tank passt einwandfrei und ersetzt mein Original. Allerdings ist dieser Tank wie das original auch so Bruch anfällig geht er einmal zu Boden ist er definitiv kaputt
am 26. August 2013
Artikel ist wie abgebildet. Vielleicht ist allgemein zu sagen, dass diese Aufmachung des Wassertanks nicht unbedingt zu tragen ist. Griff ist sehr klein und so kann der Tank leicht aus der Hand rutschen.
am 5. November 2012
Viel zu schreiben gibt es nicht. Ist eben einfach ein Ersatzteil. Beim Original sprang die Feder innen heraus und so kleine Finger hat niemand, dass man es wieder einsetzen kann. Eigentlich eine Fehlkonstruktion, wobei das bestellte Teil nichts dafür kann. Ordentlich verarbeitet und schnell geliefert. Danke!
am 16. Mai 2016
Passt perfekt, funktioniert einwandfrei, sieht hochwertig aus.
Kleines aber: Das Bild suggeriert die Größe, wie sie auch standardmäßig bei einer neuen Maschine zu finden ist, es handelt sich aber um einen größeren Tank, der vorne perfekt passt, hinten aber etwas ausladende ist. Wer etwas mehr Wasser auf einmal braucht wird sich freuen.
am 7. November 2016
Nachdem meine Schwester unseren Originalfassung auf die Fliesen fallen lassen hat, und dieser Zersprungen ist, haben wir diesen hier nachgekauft. Funktioniert wie er soll. 1 Stern Abzug, weil er meiner Meinung nach etwas günstiger sein könnte.
am 31. August 2014
Es war ein hin und her bis der bestellte Artikel bei Mir in Heidelberg Angekommen war.
Falsch Auslieferung von nicht bestellter Ware 3Wochen hat es gedauert bis Ich die Richtige Warenlieferung hatte
am 30. März 2013
Sehr gutes Ersatzteil, somit braucht sich nicht gleich ein neues Gerät zu kaufen. Der alte Wassertank war drei Jahre in Betrieb. Nach einmaligem Entkalken, leckte er etwas. Deshalb der Ersatz.
am 23. Juni 2013
Mein Alter Tank ist durch ein kleines Missgeschick runtergefallen und gerissen. Dieser hier ist Identisch und passgenau. Vom Preis her relativ günstig, kann ich empfehlen.