Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: 43/45|Farbe: Black/White|Ändern

am 2. April 2015
..dennoch sind die Stutzen ganz gut. Das jetzige Modell besitze ich in weiß und schwarz bei einer Schuhgröße von 43 jeweils in der Größe 4, also 43-45. Sie passen ja, sind aber relativ eng und mit Schienbeinschonern und dickeren Socken wird's dann doch etwas arg eng...

Für den Sommer ohne Socken drunter und ohne zu dicke Schoner sind die Stutzen top, da Qualität und Aussehen super sind.

Würde bei meinen Maßen eher zu Größe 5 (46-48) raten...
Wie von Adidas zu erwarten Super Qualität und Verarbeitung. Sitzen sehr eng am bein. Dies gefällt mir persönlich sehr gut da sie so auch nicht so einfach rutschen. Wer bei sowas aber empfindlich ist muss da aufpassen. Ansonsten 100% zufrieden!
am 5. März 2016
Macht einen qualitativ guten Eindruck. Fester Stoff und belastbar, jedoch sitzen sie bei nicht unbedingt kräftigen Waden schon sehr eng.
am 8. März 2017
Sockenstutzen passen wie erwartet und sind bequem in den Fußballschuhen. Würde dieses Produkt jedem weiter empfehlen. Angenehme Dämpfung am Fuß.
am 14. April 2017
Die Sockenstuzen sind so wie ich sie erwartet habe, fürs Fußballtraing perfekt und Original Addidas. Mehr muss ich nicht sagen.!
am 7. November 2015
Werde mir in der kommenden Zeit noch 2 Paar holen. Haltbarkeit ca. 5 - 6 Monate bei 3 maligen Gebrauch pro Woche.
am 20. Dezember 2015
Was soll ich sagen....Adidas Qualität zum günstigen Preis, Socken passen hervorragend und waren noch mit dem Originaletiketten versehen...auf denen sogar noch der zuvor bestimmte Preis vorhanden war. Würde ich immer wieder kaufen....
am 7. Mai 2015
Super Verkäufer, hat anstandslos durch Verlust auf Versandweg das Geld zurück gesendet. Finde ich top und muss auch mal gesagt werden.
Nicht jeder Verkäufer handelt so! Deshalb top und auch das Produkt, bewerte es an Vergleichsstücken die ich bereits besitze in hellblau und dunkelblau, einfach top - deshalb wollte ich sie ja auch in schwarz.
am 3. September 2014
Lassen sich gut tragen und halten auch die Waden bei angenehmer Temparatur.
Die Größe fällt auch absolut perfekt aus trotz meiner riesigen Füße (49)
am 4. April 2016
Irgendwie ist eine socke länger als die andere..
Ansonsten sind diese Socken super!! Den Preis finde ich in Ordnung.
Wie gesagt, ist eine socke bei mir länger als die andere und nach dem waschen kommen bei einer die Gummifäden raus...

Trotzdem 4 Sterne