Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:14,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 3. April 2017
Wenn man den Inhalt einer typischen 0,33l Bierflasche eingießt, schwappt das Getränk schon sehr knapp unter dem oberen Rand. Für die Schaumkrone ist dann nur noch drei, vier Millimeter Platz. Schade - Bier ohne Schaum macht einfach keinen Spaß. :-(
am 20. März 2017
Diese Gläser sind echt schön und ein tolles Geschenk für jeden Bierliebhaber. Ich habe sie als Geschenk für meinen Papa gekauft und er hat sich echt gefreut.
am 9. Juni 2012
sieht toll aus, hoher Spaßfaktor, auch praktisch wegen dem Thermo(skannen)effekt aber sehr dünnes Glas.
Durch die kleine Standfläche kann es schnell mal umkippen, ob es dabei ganz bleibt, möchte ich fast bezweifeln.
am 3. Dezember 2015
Auf der Suche nach diesem Glas - ich kannte es aus einem Bier Museum (!!!!) in Barcelona - bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Es ist der halbe Preis und es gibt auch einen Grund:
Es ist nicht so sauber geblasen. Das "Orginal" war gefühlt aus einem Stück mit einem kleinen Abschluss am Boden. Bei dieser Version spürt man den Glasring, der auf der Oberseite - also der Trinkfläche - zum Verbinden der beiden Elemente (Innenglas und Außenglas) verwendet worden ist. Wie gesagt man spurt es, aber es stört nicht wirklich.
Die Gläser sind spülmaschinentauglich, eine tolle Idee und für den Preis ok.
am 21. Mai 2014
Die Glasqualität spottet jeder Beschreibung und das für einen fürstlichen Preis. Das Glas ist fast so dünn wie bei Cristbaumglaskugeln Ein Waschen der Gläser führt unweigerlich zur völligen Erblindung des Glases da der Zwischenraum zwischen stilisierter Flascheneinziehung und Überglas 2 winzige Löcher hat wohl durch den Herstellungsprozess. Hier diffundiert Wasser ein und trocknert blind mit Rückständen in dem unputzbaren Zwischenhohlraum. Schon nach der 1. Wäsche unrettbar unbrauchbar.
am 12. Dezember 2014
der Schwebeeffekt ist einzigartig und wirklich ein Hingucker. Für Leute die Akzente im täglichen Leben setzen wollen ist es schon ein muss.

Nun zum kleinen Manko. Es ist nicht geeignet für die Spülmaschine aus einem einzigen Grund. Bei diesen Hersteller ist ein kleines Löchlein am Glasboden vorhanden. Ich habe es entdeckt als die Spülmaschine fertig mit dem säubern war. im Inneren befand sich Wasser. Es war mühselig tropfen weise das Wasser abzuschütteln.

Fazit: Sehr empfehlenswert dieses Produkt für Leute die kein Problem haben 6 Gläser mit den Händen abzuspulen. Da ich zu solchen Leuten gehöre gebe ich 5 Sterne :-)
am 15. Januar 2013
Die Gläser waren die Silvester-Überraschungen für die Biertrinker. Aber Achtung, sie sind höchst empfindlich.
Eines kippte auf einem Tisch ohne Decke um und splitterte in tausend Teile :-(.
am 1. Oktober 2015
Ich musste diese 2 Gläser wirklich 3 mal bestellen... Zum ersten mal kamen die beide Gläser in 1000 Stücken... obwohl die Verpackung unbeschädigt war. Die nächste Bestellung war besser aber auch da war ein der Gläser trotzdem gebrochen. Nur die 3. Bestellung war endlich erfolgreich (und das war eher schon zeitlich zu knapp - die Gläser wurden als Geschenk gedacht).
Die Rücknahme (der beschädigten Gläsern) war aber problemlos.
Als Tipp kann ich nur sagen, dass gar nicht schlecht wäre, wenn das Paket irgendwie mit "Vorsicht! Glas!" oder ähnlichen Etiketten markiert würde.
am 14. Juli 2013
Diese Gläser sind sehr hübsch anzuschauen, besonders mit Inhalt :) Sie sind sehr leicht. Als ich sie das erste Mal in den Geschirrspüler stellte (was auf der Verpackung auch angegeben war) fiel mir auf, dass Wasser ins Glas gekommen war, da die Öffnung der Glasunterseite nicht vollständig verschlossen war. Habe das Wasser, welches in der Innenseite stand, nur sehr schwer herausbekommen und ein Wasserfilm ist nun sichtbar/ das Glas sieht irgendwie schmutzig aus ... Wenn man dies berücksichtigt und mit Hand spült, kann man damit aber seinen Spaß haben. In diesem Sinne: "Prost!"
am 12. Januar 2015
Habe diese Gläser als Weihnachtsgeschnek für meinen Vater gekauft, der leidenschaftlicher Biertrinker ist. Deshalb kamen sie auch sehr gut an. Es sieht schon witzig aus und ist echt ein Hingucker, doch leider nicht für lange. Bereits beim zweiten Waschen ist das Glas an einer Stelle geplatzt und der Zwischenraum hat sich mit Spülwasser gefüllt...iihh! Also ist es gleich in den Müll gewandert. Sehr schade, denn für diesen Preis ist es echt eine billige Qualität. Das Glas, es ist sehr dünn, weißt Einschlüsse auf und sieht billig aus. Netter Gag, aber für ein Mal für zu teuer!!