Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 38 EU (5 Kinder UK)|Farbe: Schwarz (Black, Intense Gold 010)|Ändern
Preis:26,06 € - 55,00 €

am 3. Dezember 2013
Der Schuh macht einen sehr robusten Eindruck. Die Passform ist ideal für Kinder mit normalen Füßen. Natrülich könnten sie etwas leichter sein, aber darunter würde bestimmt die Wärmeleistung leiden. Der Innenschuh ist gut genäht, sodass nichts drücken kann. Außerdem ist er noch mit einer zusätzlichen Einlegesohle ausgestattet. Mir kommt vor als wäre in den Filz noch Alu mit eingearbeitet zur Wärmedämmung. Die Sohle ist ausreichend dick. Über die Wasserdichtigkeit kann ich noch nichts berichten. Ich imprägniere aber jeden Schuh, deshalb wird dieser auch dicht halten.
Man muss bedenken, dass das ein Schuh für richtige Winterkälte ist und dass die Kinder damit richtig "stapfen" weil die Schuhe entsprechend schwerer sind. Dafür sind sie lt. Ettikett bis -32°C geeignet.
am 23. Februar 2016
Passt wie erwartet, aber die Schuhe sind laut meiner Tochter unbequem.
Die Schuhe haben eine unschöne und harte Kante beim Sprungbein hat.

Wir haben die Schuhe zurückgesandt und es hat alles super geklappt.
am 28. Januar 2016
Die Füsse bleiben warm, neigen bei unserem Sohn eher zum Schwitzen, aber da der Innenschuh herausnehmbar ist, lässt sich das Problem gut und geruchfrei beheben. Der Schuh sieht solide aus, ist pflegeleicht. Kaufempfehlung
am 25. Februar 2014
Perfekte Qualität, warm, man kann auch die Innensohlen wegtun, damit sie trocknen, ein bisschen schwer aber mein Kind konnte trozdem gut im Schnee spielen und sicher im Schnee laufen
am 30. November 2013
Der Schuh ist sehr solide verarbeitet hält Dicht und ist auch für ein Kind nicht zu Schwer.
Gutes Preis Leistungsverhältnis.
am 1. Oktober 2014
Lieferung war problemlos, Größe passt. Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, dass der Stiefel hinten auf Wadenhöhe schwarz ist. Läßt ihn mehr wie einen Schi/Snowboardschuh aussehen. Kälterest hat wg Temperaturen noch nicht stattgefunden.
am 27. November 2013
Selbst nach 3 h in der Kälte hielten sie die Füße warm. Ich hoffe er ist auch so wasserdicht wie er aussieht. Das haben wir leider noch nicht im Schnee getestet. Preis ist angemessen.
am 26. März 2015
Er ist aber im Gegensatz zum Konkurrenzprodukt etwas globig und steif.. ansonsten aber ein sehr gutes Produkt. Die Schuhe der Konkurrenz haben auch ihre Mängel :(
am 14. Oktober 2013
Super Stiefel, schön warm.... dem Kamikstiefel sehr ähnlich, allerdings ist bei diesem Stiefel der
Preis noch okay... der Winter kann kommen:-)
am 20. Januar 2016
Sehr schöne Schuhe,die Nässe abhalten und auch warm Halten durch den Innenschuh. Sie passen gut und gehen leicht zu reinigen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken