Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
Hallo,
wir waren lange auf der Suche nach neuen Stifte für unsere Tochter in der Grundschule. Nach mehreren Discounter/NoName Stiften sind wir hier gelandet. Es gibt Unterschiede , das hatten wir vorher auch nicht gedacht, aber sie sind da. Die Stifte brechen weniger, lassen sich besser spitzen, habe eine sehr gute Farbkraft,etc.
Es ist tatsächlich so, wer billig kauft , kauft zweimal, leider,...
Haben es selbst wieder festgestelt und es ist ja für die Kleine die soll Spass dran haben. Und es macht definitv mehr Spass, wenn die Stifte ihren Zweck voll und ganz erfüllen.

Viel Spass
am 16. November 2013
Die Stifte liegen durch ihre Rutschfestigkeit gut in der Hand. Die Farben sind kräftig und die Miene ist wirklich besser gegen Bruch geschützt als andere Stifte. Nicht so gut ist der etwas chemische Geruch der Stifte und, dass man die Stifte SEHR schnell anspitzen muss, schneller als andere Buntstifte. Alles in allem überwiegen aber die Vorteile.
am 12. September 2013
Habe diese Buntstifte für meinen Sohn gekauft, aber könnte glatt anfangen selber damit zu malen. Form passt perfekt in die Hand, der Druckpunkt ist sehr gut und die Mine stabil geführt. Die Farben sind passend und gut abgestimmt.
am 19. Juli 2013
Nach vielen vielen Bundstiften die durch die Finger unserer Tochter gingen sind diese mit Abstand die besten. Sehr Frabintensiv, sind natürlich schneller alle als andere, weil man ständig Spitzen muss, aber die Bilder haben eine tolle Brillianz.
am 22. März 2013
Die Stifte sind zwar teurer als andere Varianten, aber der zusätzliche Minenschutz ist das Geld wert und hält auch stärkeren Grundschulbelastungen stand.
am 12. April 2013
Die Stiefte sind gut sehr farbintesiv mit wenig druck des halb bin ich von diesen sehr begeistert kann ich weiter empfelen
am 23. April 2015
Diese Buntstifte hatte unsere Tochter zur Einschulung in der Federtasche. Seither haben wir sie schon 2x nachgekauft. Bei allen anderen brechen dauernd die Minen und man ist mehr am Anspitzen, als am Malen. Passiert hier nur ganz selten. Liegen auch toll in der Hand. Farben sind leuchtend und kräftig. Sind zwar etwas teurer, aber absolut ihr Geld wert.
am 16. Juni 2015
sehr gute aber etwas teure Farbstifte.
für ältere Kinder empfehlenswert, die nicht mehr so viel Spaß am Spitzen haben, da sich der Stift sehr schnell verbraucht. Sonst sehr angenehm zum Malen und Schreiben.
am 12. Mai 2013
Meine Tochter geht mittlerweile in die 3. Klasse VS und ich hab mich seit Beginn Ihrer Schullaufbahn über ständig abbrechende Stifte geärgert. Die Staedtler ergo soft sind die ersten Stifte die halten. Bin begeistert
am 1. Dezember 2013
Staedtler Stifte sind einfach die besten für Schulanfänger. Es ist allerdings schade, dass in dem Paket nicht auch die Farben lila und hellbraun mit verpackt sind. Diese werden vorausgesetzt. Ausserdem sollte man einen Hinweis anbringen, dass man die Stifte nicht absolut spitz spitzen darf, weil sie sonst zu leicht abbrechen. Farbergebnis excellent, absolut den Preis wert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken