Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. August 2014
Wie bei gutem Wein hat man das Gefühl das UH je älter sie werden umso besser werden.
Habe mir diese CD nach der aktuellen Outsider(übrigens auch sehr zu empfehlen) gekauft.

Wer Outsider mag wird auch mit Logical Revelations zufrieden sein.
Gute Keyboard/Hammond-Orgel Passagen prägen auch dieses Album.
Neben Rick Wright(Pink Floyd),Manfred Mann,Keith Emerson und Jon Lord fallen mir kaum
bessere Keyboarder wie Phil Lanzon ein,großes Kompliment.
Eingängige Songs,schöne Gitarrenriffs und der großartige Phil Lanzon.

Als Bonus gibt es noch 5 Live-Klassiker.Heep Heep Hurra.
Wenn es so weitergeht freue Ich mich jetzt schon auf die nächste CD.
Viel Spaß beim anhören.
am 6. Februar 2014
Weiter so bei Heep, dann kaufe ich auch die Folgealben. B l a B l a B l a a
am 18. Februar 2015
Es handelt sich hierbei nur um eine Best of der 3 Alben Sea of light 95 , Sonic Origami 98 und Spellbinder (Live 94), nicht mehr und nicht weniger !!!
am 3. Juli 2012
absolut hörenswert, war schon etwas überrascht, bin wieder Fan von Uriah Heep, obwohl war ich eigentlich schon immer, würde mich über ein Konzert freuen,