Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:18,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. April 2013
Erstmal Vorab ich habe es sehr Schnell Bekommen per Post via DHL.
Und nun Zum Spiel ich finde die Story ist am Besten von allen bisher erschienenden Assassin's Creed Teilen.
Da diese Story ja über den Assassinen Ezio und sein Leben handelt, (Gröstenteils wie es weiter geht wird man in Assassin's Creed Brotherhood und in Assassin's Creed Revelations) Man bekommt die Geschichte vom Jungen Teenager Ezio Auditore da Firenze(Ich kann den Namen schon auswendig xD)Erzählt und Lebt sein Leben vorerst als Normaler Reicher Verzogener Naiver Jungspund(haha :D) Doch Plötlich Passiert etwas das er sich niemals Vorgestellt hat weswegen er zu einem Assasssinen Geworden ist und nun auch Schon Assassinen Rekrutiert

Im Großen und ganzen ist das Spiel sehr Gelungen,habe es auch schon durchgezockt ;-)

Ich kann dieses Spiel nur Empfhelen für alle die Gerne in die Renecource (wenns Falsch geschrieben ist Verzeiht mir weiß nicht wirklich wie es geschrieben wird :D) miterleben will
am 6. November 2014
Sehr toller Teil der Assasins Creed Reihe. Bitte durch spielen... der Schluss ist am Interessantesten. Die Geschichte und der Verlauf sind einfach der Hammer. Durchdacht aber jedoch langwierig.
am 10. April 2015
Gibt nicht viel zusagen. Das Spiel ist Top, die Grafik stimmt, die Handlung ist in Ordnung und das Spiel macht auf jedenfall Spaß zu spielen.
am 9. August 2013
Ein gelungenes Spiel mit viel Abwechslung,in verschiedenster Szenarien, und alles Spiel sich im Mittelalter ab. Grafik und Design sind gut.
am 14. August 2012
Dieses Spiel gefällt mir gut, es ist grafisch top und der Spielspaß hält auch recht lange an. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis!
am 15. September 2013
Spiel läuft ohne Probleme und wenn ich wieder eins Brauche werde ich wohl wieder auf ein gebrauchtes zurückgreifen. alles Prima !
am 5. Oktober 2013
Good it was i think so go by it as u wish it in al ur good sell work can be.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken