Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Juni 2013
Diese Spiel haben wir unserer Enkeltochter geschenkt. Ist aber sehr schwer zu spielen, auch für uns. Man muss sehr schnell reagieren - das ist dann schon anstrengend. Warscheinlich ist das alles eine Frage der Übung aber für 6 Jährige denke ich eher nicht so gut, da sollte es eher ein bißchen langsamer gehen. 3 Geschwindigkeitsstufen wären angebracht.
am 19. April 2013
hab es für eine freundin die ihre kinder bestellt, sie haben sich darüber gefreut und sind voll zufrieden damit, also kids kauft
am 13. Juli 2014
Habe es meiner Tochter 6 Jahre gekauft weil sie ein Bibi Fan ist, nur das Spiel ist nicht so gut angekommen! Da es mit den passenden Besen nicht einfach zu bedienen ist und sie dadurch sehr schnell die Lust daran verloren hat !

1 beantwortete Frage anzeigen