Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 13. März 2012
Ich hab sehr langes, dickes Haar, das gern wild in der Gegend rumfliegt. Mit dem Shampoo in Kombination mit der Spülung sind meine Haare schön weich und glänzen ganz gesund. Nur zu empfehlen!!!
am 15. Oktober 2013
Gemeinsam mit dem Pantene Pro-V Repair Shampoo wirkt diese
Spülung wunder! Ich benutze nur mehr Pantene, meine Haare wirken
weicher und sind geschmeidiger, außerdem sind meine Spitzen nicht mehr
so ausgetrocknet! Es lässt sich gut einmassieren, schäumt angenehm und
lässt sich einfach wieder ausspülen. Ich bin rundum zufrieden!
am 14. April 2013
tragt man die Spülung auf nasse haar auf, fühlt sich das haar zunächst geschmeidig an. nach dem ausspülen und trocknen ist das haar ausgetrocknet und zu allen überfluß bekomme ich davon kopfhautjucken und haarausfall-nie wieder
am 18. März 2013
Würde ich wieder kaufen der Preis stimmt auch und die Qualität auch man kann es an den Harren Sehen Ok
am 21. April 2014
Ich habe mal vor einiger Zeit in einem Testbericht gelesen, dass die Shampoos von Pantene ganz gut sein sollen. Da sie auch preislich in der guten Mitte liegen, hab ich mir dieses kürzlich gekauft. Ich bin extrem enttäuscht! So wie es auch andere schon hier schreiben (wenn ihr bei der 250ml Version schaut!), sehen die Haare danach weder gesund oder glänzend aus. Selbst nach dem Auftragen des Conditioners fühlen sich die Haare nicht geschmeidig an!

Aber das schlimmste: die Haare fetten ultra schnell nach und sehen dadurch immer dünn und strähnig aus! Unglaublich! Das ist mir bei noch keinem Shampoo so deutlich aufgefallen! Ich dachte erst, ich bilde mir das ein aber nachdem ich nun die anderen Bewertungen gelesen habe, fühle ich mich in meiner Empfindung bestärkt! Ich werde es noch weiter benutzen, weil es ja schließlich Geld gekostet hat und noch voll ist... :( Aber glücklich bin ich darüber nicht und ich bereue es total!

Vorher hatte ich das John Frieda Blonde Hydro Shampoo + die Kur, und das war tausend Mal besser! So ärgerlich! Bitte nicht kaufen!
am 29. Mai 2013
über 10 Jahren habe ich das Marken benutzt. Pantene Pro-V ist am besten!
speziale für meine Haaren, PS: mein Haartyp ist dunkel und dick.