flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Greatest Hits
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 27. Juni 2013
Das Album gefällt mir sehr. Die Hits kennt man größtenteils aus "früheren" Zeiten. Kann mann immer wieder hören! Gehe demnächst auf ein Hooter Konzert.
am 25. Januar 2016
Die Hooters sind meiner Meinung nach chartmäßig einer der unterschätztesten Band dieses Planeten. Es gibt auf Ihren Werken keine schlechte Nummer. Es ist eine geniale Verbindung aus Folk, Rock und Pop. Jeder Song ein Gassenhauer, und damit erst recht diese Zusammenstellung. Aus ihren ersten 4 Alben zwischen 1985 und 1993 wurden 14 Tracks auf diesen Sampler verewigt. Und jetzt zu einigen Beispielen in den Charts die ich aufgrund der Qualität und Genialität dieser Songs nicht nachvollziehen kann. All You Zombies schaffte es in Deutschland auf Platz 17. Der Megasong Satellite kam in der Schweiz auf Platz 22. And We Danced erreichte in den UK Charts den 21.Platz. Day by Day reüssierte in den UK Charts auf Platz 18. Mit Johnny B erreichten sie in Deutschland den ausgezeichneten 7.Platz. Mehr als nur eine verdiente gute Platzierung. Dieses Gesamtwerk hielt sich in Deutschland fast 1 Jahr in den Charts, und erreichte als Topplatzierung Rang 21. Ein Beispiel noch, hören sie sich Track 13 an: Give the Music Back- keine Chartplatzierung, aber Gänsehaut pur. Wer nur annähernd guten gepflegten Rock liebt, kommt an diesem Album nicht vorbei.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 1999
Diese CD ist natürlich Pflicht für jeden „Hooters" Fan, aber auch für jeden andern, der gute Musik mag. Der Stil dieser Band ist meiner Meinung nach einmalig. Sie verstehen es, Folk, Rock und Pop zu verbinden, so dass es schwer fällt, sie in irgend eine Niesche einzuordnen. Auf diesem Album ist nun auch die Creme de la creme ihrer Musik vertreten. Hits wie „Satellite", „Johnny B", „500 Miles" und „All we Zombies" werden wohl jedem Musikbegeistertn ein Begriff sein. Wer diese „Greatest Hits" kauft, kann sich sicher sein, dass er sich ein Stück Musikgeschichte in seine Plattensammlung geholt hat. Diese Kollektion absoluter Sahnestücke wird garantiert nicht langweilig. Also , ein absoluter Tipp! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 23. Juli 2015
Habe die Truppe in Potsdam live erlebt, war vorher schon Fan und bin es seitdem noch mehr.
Der Hammer war allerdings die letzte Zugabe, denn als The Hooters dann "Major Tom" gespielt haben ( in deutsch wohlgemerkt ) ist keiner mehr sitzen geblieben -wer dabei war, weiß Bescheid
am 8. Dezember 1999
Ein Stueck Musik Geschichte ist diese Scheibe schon. Ich kenne unheimlich viele Leute die diese CD haben oder kennen, von denen ich das nie gedacht haette. Aber man kann es verstehen wenn man die CD mal gehoert hat. Die Lieder gehen sofort ins Ohr und das gilt ausnahmslos fuer alle. Es ist die Art Musik die irgendwie immer wieder gern gehoert wird und die man irgendwie nie so richtig leid ist. Ich habe sonst keine Hooters CD's aber diese ist wirklich eine viel gespielte Scheibe, wenn man die aktuellen Charts mal wieder nicht mehr hoeren kann. Pop vom feinsten fuer Jedermann. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 5. Januar 2015
Hatte das Album bereits Mitte der 90er als CD gekauft. Nicht nur die bekannteren Titel (All you Zombies, Satellite, Johnny B), sondern auch fast alle Weiteren sind absolut vom Feinsten. Erinnert mich an meinen USA-Urlaub 1996 - Best Days of my life.
am 12. April 2012
Wer die Hooters mag,ist mit dieser CD bestens bedient.
Wenn man also eine Weile in alten Zeiten schwelgen möchte,
kann man diese CD auf jeden Fall empfehlen.
Aber man sollte eben auch Rock mögen.
am 3. Juni 2013
Qualität entspricht meinen Vorstellungen, Schneller Download. Jederzeit wieder über diesen Anbieter. Preis und Leistung sind richtig gut. Immer wieder gern.
am 14. Mai 2014
Kann ich allen Hooters-Fans sehr empfehlen. Die größten Erfolge sind hier verewigt und diese tolle Musik wird man sich immer wieder gern anhören.
am 7. August 2013
Alle Lieder der Hooters, so wie man sie braucht. Wer die Jungs je Live gesehen hat, wird auch auf der CD von der Spielfreude mitgerissen werden.

Greatest Hits
All You Zombies