Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:29,99 € - 74,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 19. September 2012
Die Schuhspanner sehen so aus wie ein Paar das ich schon länger habe. Das vorhanden Paar habe ich aber woanders bestellt und sie waren mit knapp 30,- EUR auch 50 % teurer. Aufgrund des vermeintlichen Schnäppchens habe ich dieses Paar hier bestellt. Ich musste leider herausfinden das gleiches Aussehen nicht immer gleiche Qualität bedeutet.

Der Schuhspanner sieht aus wie beschrieben zeichnet sich jedoch durch eine unangenehm raue Oberfläche und eine kaum vorhandene Federspannung aus. Ich habe sie trotzdem behalten setze sie aber auch nur in meine günstigen Schuhe ein. Das Wort "Luxus" hat in der Artikelbeschreibung aus meiner Sicht nichts verloren. Hier wird ein höchstens durchschnittliches Produkt zu einem normalen Preis verkauft.
am 28. Mai 2013
Habe diese Schuhspanner schon von einem anderen Händler (teurer) gekauft, d.h. das Preisniveau ist hier günstiger!
Grundsätzlich sehr gute Qualität, aber auch für teure Schuhe reicht vermutlich die einfachere Variante mit Spannfeder - wenn man sich diese Luxus-Ausführung nicht leisten will.
am 30. November 2014
Der Schuhspanner ist wie erwartet. Auf der linken Seite ist die Mechanik etwas schwergängig, aber ohne Beeinträchtigung der Funktionalität. Im Schuh (Gr. 42) passen die Spanner genau. Insofern alles in Ordnung.
am 10. August 2012
Habe meine Zedernholz Schuhspanner eingesetzt. Von Qualitätseindruck sind sie super. Kann man bei diesen Preis auch erwarten. Für ältere Herren und Frauen nicht so geeignet, da Sie mit hohen Kraftaufwand in die Schuhe eingesetzt werden. Ich bin von diesen Schuspannern aber begeistert.
am 12. Juni 2013
hat mein Bruder zum Geburtstag für seine handgemachten (!!!!) Schuhe bekommen
und da er sich nicht geäußert hat, gehe ich davon aus, dass alles wunderbar ist
er lebt nämlich nach dem Motto
keine Kritik ist Lob genug....
am 18. Juli 2012
Die Schuhspanner sehen edel aus, sind herrvorragend verarbeitet und passen ausgezeichnet gut in meine Lloyd (Salvatore) Schuhe.

Der einzige Wehrmutstropfen ist der, dass die Federspannelemente etwas steifer sein könnten um eine höhere Spannung zu erreichen.

Versand und Lieferung 1a mit Sternchen!
am 23. Januar 2014
The shoe trees are of high quality and fit the shoes size exactly how I would have expected. I recommend this product.
am 2. Mai 2014
Für meine teueren Lederschuhe wollte ich mal diese Schuhspanner ausprobieren. Ich habe 44 bestellt und die Schuhe sind auch 44. Die Schuhspanner sind nur etwas zu groß. Es kann aber auch an den Schuhen liegen. Es lohnt sich!
am 29. März 2014
gutes Produkt - bestelle ich gerne wieder.

Das mit der Mindestanzahl von Wörtern ist lästig!!!! Das sollte abgeschafft werden, denn sonst bewerte ich keine Produkte mehr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken