flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp BundesligaLive

am 31. Oktober 2017
Kann es jedem nur empfehlen der seinen Fischen was gutes tuen möchte.
Zur Verpackung und zur Lieferung kann ich nur ein Lob aussprechen, Ware war super Verpackt und würde schnell geliefert.
Zum Futter selbst, es ist super Qualität ohne Dreck etc. , Futter war noch sehr Tiefgefroren als es geliefert wurde.
Werde es wieder Bestellen wen die 5 kg weg sind. ;)
am 16. Dezember 2016
Die 5kg Frostfutter kamen in bestem Zustand bei mir an.
Frostfutter wurde fachgerecht in einer Styroporkiste, gelagert auf Zeitungspapier, verpackt.
Das Frostfutter macht einen unbeschadeten Eindruck und wird von meinen Fischen sehr gut angenommen.
Die Qualität stimmt.
am 3. Juni 2013
Das Futter kommt super verpackt, tiefgefroren an.
Die Fische sind ganz wild drauf.
Die Fütterung von einzelnen Blöcken ist Dank der Tafelung super einfach.
Und nachdem die erste Lieferung leider auf Grund von Lieferantenfehlern aufgetaut war (fast eine Woche unterwegs), kam sofsort und ganz unkompliziert eine Ersatzlieferung, kostenlos !!
Immer wieder gern !
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2015
Es kam das was bestellt wurde. Das Futter war dank Trockeneis gut gekühlt. Es sollte aber ein Hinweiszettel drin liegen dass man die Reste des Trockeneieses nicht mit bloßen Händen anfassen soll.
am 11. August 2014
Mit den Roten Mückenlaven bin ich sehr zufrieden ,sie haben eine gute Qualität und wahren nicht angetaut . Auch dieses kann ich nur weiter empfehlen
am 3. Januar 2017
Preis-Leistungverhältniss in Ordnung.
Zu empfehlen ist ein großer Eisschrank. Wer das Produkt erwirbt hat die nächsten Monate ruhr, je nach dem wie viel gefüttert werden muss.
am 15. Januar 2013
Besseres Frostfutter gibt es nicht meine Fische danken mir es indem sie Recht schnell Groß werden .

Ich Kaufe mir es wieder wenn es alle ist
am 11. September 2013
Absolut gutes Frostfutter, meine 5 kleinen Piranha lieben es :)
Sehr empfehlenswert!

Würde jederzeit wieder kaufen und werde ich auch...