Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 24. Juli 2016
Die Staubsagerbeutel wurden für den Grundig Bodyguard VCC 4950 gekauft. Die Passform ist OK. Bis jetzt auch keine Probleme mit diesen Beuteln gehabt wegen Haltbarkeit/Reißen etc. Erfüllen ihre Funktion gut. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
am 2. April 2014
Ich kann mich den durchgehend positiven Rezensionen hier nur anschließen. Die Staubsaugerbeutel habe ich direkt zusammen mit dem Grundig VCC 4950 Staubsauger bestellt.
Die Beutel passen gut und funktionieren tatsächlich besser als der Probierbeutel aus dem Lieferumfang des Saugers. Dieser war recht durchlässig, sodass sich am Motorschutzfilter des Geräts direkt einige Haare und Staub sammelten (auf jeden Fall mehr, als ich das erwartet hatte). Mit diesen Beuteln ist das jetzt deutlich besser geworden.
Zudem war ich positiv überrascht, dass jeder Packung anscheinend ein großes Filtervlies für den Staubsauger beiliegt (passt im Fall des Grundigs nicht direkt, lässt sich aber auf die gewünschte Größe zurechtstutzen).
Der Preis ist für das Gebotene sehr gut, von daher sind die Beutel eine klare Kaufempfehlung.
TOP 1000 REZENSENTam 21. Dezember 2014
aber leider hält der kleine Beutel bei uns nur knapp eine Woche wegen der zwei Fellnasen (Huskies), die wir haben. Ich sauge zweimal am Tag und da kommt schon was an Fell zusammen...... Der Beutel ist aber sehr haltbar, obwohl er manchmal vollgestopft ist mit den sehr langen Haaren unserer Hündin. Er fühlt sich manchmal richtig fest an, weil er übervoll ist, aber mir ist noch nie ein Beutel kaputt gegangen. Die Quallität ist wirklich sehr gut!

Also die Beutel sind schon okay und ohne unsere Hunde würden sie mit Sicherheit auch drei Wochen oder länger halten.
am 4. Februar 2015
Einfach super,wie bei jeder Bestellung. Ich bestelle jetzt schon längere diese Staubbeutel ( Grundig und Progress ) und sie passen perfekt. Optimales Preis- / Leistungsverhältnis. Und es ist ein sehr freundlicher Kundenservice. Werde auch in der Zukunft weiter bestellen.
am 19. Juli 2016
Also grundsätzlich passt der Staubbeutel zu meinem Staubsauger.
Allerdings ist der Staubbeutel größer als die Original Staubbeutel. Also nicht ganz optimal wenn auch vermutlich nicht weiter tragisch.
Der "Anschluss" aus Pappe passt zumindest einwandfrei.
am 14. Oktober 2013
Beutel erfüllen ihren Zweck tadellos.
Auch wenn die Größe etwas größer ist wie bei den Originalen, passen sie sehr gut in den Sauger.
Kein Saugkraftverlust - bis jetzt :-)
Kann ich weiterempfehlen...
am 17. Juli 2016
Ich kaufe schon seit einigen Jahren diese Staubsaugerbeutel und kann nichts negatives sagen. Diese haben ihren Zweck ohne Probleme immer erfüllt. Werde diese weiterhin immer kaufen. Ich bin sehr zufrieden.
am 17. August 2015
Diese Staubsaugerbeutel sind absolut angemessen, sie sind dicht, reißen nicht und man kann ewig damit saugen.

Rausnehmen und reinmachen sind ein Kinderspiel und beim rausnehmen hat man auch keine Schweinerei.
am 13. Dezember 2014
Die Lieferung war pünktlich da. Der Preis ist kaum zu schlagen. den beigelegten filter kann man je nach gerät durchschneiden und hat somit dann doch 2 inliegend. die Passgenauigkeit könnte etwas genauer sein aber ok... es sind NUR Staubsaugerbeutel.
am 15. Juni 2013
Beutel passen gut ins den vcc4950 auch wenn ein wenig zu gross aber saug leistung super und erfüllen ihren zweck für den Preis ! wenn die leer sind bestelle ich wieder welche=)))

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken