find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: weiß|Ändern

am 13. Oktober 2016
Meine Kinder lassen immer die Insektenschutztür offen stehen, das wird ab jetzt von diesem kleinen Helfer verhindert. Montage war sehr einfach, funktioniert tadellos und ich bin auch guter Dinge dass dies lange so bleiben wird. Die Feder ist ausreichend stark und ich wüsste nicht wie diese sich verbiegen oder die Tür nicht ganz schließen sollte außer der Türschließer wird falsch montiert. Ich bin sehr zufrieden.
am 12. Dezember 2016
Für den Preis und dafür, dass weder geschraubt noch geklebt werden muss, sehr gut. Mach allerdings nach ein paar Tagen Knarrgeräusche (habe ich auch bei einem ähnlichen System schon gehabt). Habe daraufhin einfach mal abgemacht und wieder angebracht. Knarren weg. Bei Wiederauftreten das gleiche wiederholen. Ansonsten eine günstige Methode, dass Türen nicht offen stehen bleiben.
am 11. Juli 2015
Artikel nach Lieferung an die Fliegengittertüre angebracht. Hatte mich fürs Schrauben entschieden (leider).
Erster Eindruck gut. Jedoch nach nur wenigen Tagen im normalen Gebrauch hat sich das Teil jetzt verabschiedet.
Die Feder funktioniert nicht mehr. Das Geld kann man sich sparen. Am meisten ärgern mich jedoch die Löcher in der Türe.
am 1. Mai 2015
Habe diese Feder nun seit 2 Wochen an unserer Insektentür dran und klappt wunderbar, im wahrsten Sinne des Wortes, die Tür schliesst und alles ist gut. Habe nur eine Feder befestigt, ist völlig ausreichend und man hat halt noch eine zweite als Ersatz.
Habe die Feder allerdings gleich geschraubt und nicht erst versucht zu kleben.
am 9. August 2016
Habe die beiden Schliesser oben und unten an einer sehr leichten Fliegengittertüre
vom Discounter angebracht.
Nach 4 Wochen beide defekt, Federmaterial ( Anschlagfahne ) unterliegt Torsion, weil
zu schwach dimensioniert für die Rückstellkraft der eingebauten Feder.
Geld zum Fenster rausgeworfen, schade !!!
am 23. Februar 2014
Unser Hund hatte die Angewohnheit, die Fliegentüre offen stehen zu lassen. Das ist jetzt vorbei. Die Türe geht automatisch wieder zu. Andererseits hat er keine Probleme, die Türe mit der Schnautze (eigentlich mit der Nase) zu öffnen.
Leicht anzubringen. Sollte aber verschraubt werden. Eine klare Empfehlung.
am 20. Juni 2015
Leider haben die Türschließer noch am selben Tag den Geist aufgegeben. Der Draht ist zu schwach und verbiegt sich sehr schnell, so dass der Schließmechnismus einfach nicht mehr funktioniert hat. Die Laclierung hat sich auch recht schnell abgepellt. Die Türschließer sind direkt wieder abmontiert worden. Schade.
am 31. August 2015
nach anfänglicher Begeisterung eher naja,... hab das Teil für die Terassentür (Fliegengitter), da durch den Wind immer mal wieder die Tür aufging. Nach dem Einbau schloss die Tür tadellos. Mittlerweile ist die Begeisterung etwas gewichen, manchmal schliesst die Tür nicht richtig, nach gerademal 3 Monaten.
am 8. Dezember 2012
kleben reicht nicht, muss schon angeschraubt werden. Dann aber okay, schließt die Tür fast vollständig.
Für so ein kleines Teil nicht gerade preiswert und die auf der Packung dargestellte Andruckrolle für die Feder zum Aufschrauben auf den Türrahmen ist im Lieferumfang auch nicht enthalten
am 15. Mai 2015
Trotz der vielen negativen Meldungen, wollte ich mir selbst ein Bild von diesem Produkt machen. Leider muss ich bestätigen, dass mit diesem Schließer auf Dauer keine zufriedenstellende Lösung zu erzielen ist. Muss also weiter nach einem guten Schließer für Insektengittertüren suchen.