Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Mai 2016
Gäbe es ein Wunderprodukt, das Schwangerschaftsstreifen komplett verhindert- so wüssten das ALLE!!!
Unsere Haut leistet enormes und das Öl-schön einmassiert- kann das Schlimmste verhindern, aber eben nicht alles. Es riecht sehr angenehm (trotz Übelkeit) und lässt sich leicht einmassieren.
Es zieht nicht zu schnell ein, dauert aber auch nicht ewig. Ich bin rundum zufrieden mit dem Öl! :)
am 9. Mai 2017
Das Massage Öl lässt sich sehr leicht in die Haut einreiben und die Haut ist auch nach Stunden noch sehr weich.
Am Anfang ist es ein bisschen schwierig das Öl dorthin zu bringen wo es hin soll weil es so flüssig ist. Aber auf der Haut fühlt es sich einfach toll an.
am 4. Januar 2015
Ich massiere mir das Mamasanft Massage-Öl jeden Abend vor dem Schlafen gehen ein, da ich eine sehr trockene Haut habe. Es riecht sehr angenehm. Es zieht es schnell ein und macht ein schönes weiches Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an und hat auch nicht mehr so viele Hautrötungen. Ich kann das Hipp Mamasanft Massage-Öl nur empfehlen. Ich werde es wieder kaufen!
am 16. Juni 2017
Tolles Öl, angenehmer Duft und die Haut fühlt sich über Stunden weich und geschmeidig an.
Nicht nur in der Schwangerschaft!
(Ich habe keine Dehnungsstreifen bekommen...)
am 27. März 2017
Ich finde dieses Massage- Öl einfach genial, es riecht sehr gut, lässt sich super verteilen und die Haut ist danach sehr geschmeidig!
Ich werde das Öl auf jeden Fall wieder kaufen und kann es jedem empfehlen.
TOP!!!
am 14. November 2016
Riecht angehnem und zieht schnell ein. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und macht sie geschmeidig.
am 5. Mai 2017
Ich habe von Beginn meiner Schwangerschaft bis zum Ende zweimal täglich den Bauch eingerieben und habe nun trotzdem einen extrem getigerten Bauch bekommen...
am 27. März 2014
Ich Liebe dieses Öl und hab es jetzt in zwei Schwangerschaften benutzt. Nunja ich hab keinen einzigen Streifen, ob das jetzt zu 100% an dem Öl liegt kann man nicht sagen. Ich habe es aber in Kombination mit der hipp mama sanft Butter verwendet und meinen bauch min. 2 mal am Tag kurz eingecremt. Ich habe es gut vertragen und der Duft ist auch sehr schön.
am 1. Januar 2017
Ich habe während der Schwangerschaft drei Öle ausprobiert und Hipp gehört definitiv zu den besten. Riecht gut, zieht schnell ein und am Ende habe ich tatsächlich keine Schwangerschaftsstreifen bekommen (natürlich kann man diesen Verdienst nicht eindeutig dem Hipp-Öl zuschreiben, da ich ja verschiedene Öle verwendet habe und es am Ende auch vom Bindegewebe und vom Körperbau jeder Frau abhängt). Einigen Frauen hat der Geruch des Öls nicht gefallen, ich fand ihn ganz angenehm "weich", aber 9 Monate den gleichen Geruch, vielleicht wäre es mir da auch zu viel geworden, darum habe ich auch zwischen den Ölen gewechselt (Hipp, Weleda - auch sehr gut, und Blümchen). Das Weleda-Öl hatte eher einen Zitrus-Geruch und war daher eine gute Abwechselung. Positiv bei Hipp ist auch, dass die Flasche aus Plastik ist und nicht gleich kaputt geht, wenn sie doch mal runterfallen sollte!
am 18. April 2017
Riecht sehr gut, zieht gut ein und hält ein Weilchen. Massiere seit der 10. Schwangerschaftswoche jeden Abend Schenkel, Politik, Brust und Bauch ein, bin jetzt Ende 20. Woche und hab bisher keine Dehnungsstreifen oder Besenreißer obwohl ich eigentlich kein so tolles Bindegewebe habe. Hoffe das bleibt so und ich denke dass das Massageöl einen wertvollen Teil dazu beiträgt.

1 beantwortete Frage anzeigen