Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16 Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led

am 2. Januar 2013
Leider passen die Bilder hinter den Fenstern nicht zum Gesammtbild. Das ist sehr schade ! Da gibt es besseres !
am 2. Januar 2014
Die Themen der einzelnen Fenster korrespondieren leider nicht zum Hintergrund.
Ich hätte besser gehabt, die bereits bestehenden Bewertungen alle zu lesen.
Mit Sicherheit gibt es aber Liebhaber, die den Adventskalender so gerne haben,
wie er besteht.
Auf jeden Fall ist es anerkennenswert, dass es überhaupt noch Adventskalender-
fans gibt.
am 1. Dezember 2012
Den Kalender habe ich sehr schnell erhalten, in sehr guter Verpackung. Es ist mein zweiter
Kalender von Barbara Behr. Auch dieser ist wunderschön mit dezent aufgetragenem Glitzer.
Wieder ein besonderer Kalender, der einen sofort in Weihnachtsstimmung versetzt.
am 21. Dezember 2012
Meine Eltern haben sich riesig über den Kalender gefreut und meinten er sei wie früher ohne die Schokolade und das ganze Merchandising.
Trotzdem bekommt der Kalender "nur" vier Sterne, weil das Glitter doch recht schnell abgeht und an den Händen hängen bleibt.
Ansonsten einfach nur schön ;)

Zu empfehlen für diejenigen, die etwas Nostalgie ins Wohnzimmer bringen möchten.
am 6. Dezember 2012
Wunderschöner Adventskalender Motiv: Münster Hinter jedem Türchen erwartet einen ein schönes altertümliches Motiv.
Diesen Kalender kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe ihn mehrmals verschenkt und alle sind begeistert.
am 16. Dezember 2014
Liebevoll und nostalgisch gestalteter Adventskalender,
gut, gut, gut, gut
Die Forderung nach 20 Wörtern halte ich für nicht unbedingt notwendig.
am 30. Dezember 2013
Es ist ein stimmungsvoller Adventskalender der von allen gelobt wurde.
Sehr schönes Geschenk in der Vorweihnachtszeit, immer sehr zu empfehlen.